Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

19.02.2014 um 23:32
ich hatte 8jahre dauer NS am Stück. am Anfang war es ganz okay.. aber gegen ende war ich froh wieder normal zu arbeiten.
Nachts funktioniert der Organismus hslt doch nicht so gut...

und das letzte halbe Jahr habe ich es auch Psychisch gemerkt..


melden
Anzeige
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

19.02.2014 um 23:40
Moin :)
Gibt's zur Nachtschicht auch ne Bild und Nuttenfrühstück? Dann wär ich bei ;) :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

19.02.2014 um 23:50
Hab ne ganze weile als Nachtwächterin gearbeitet würde mich wieder reizen da anzufangen, ich arbeite gern nachts bin da fit und ist meist nicht allzuviel zu tun


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:03
@kürbiskeks
@sixsuns

Hallo ihr beiden!

@kürbiskeks
Ja gibts wenn ich dafür nen Kürbiskeks kriege ;)

Hast du denn auch grade Nachtschicht?? Oder einfach noch kein Bock aufs Bett?

@sixsuns
Wo anzufangen?


L.G. !


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:06
@Cypher01

im örtlichen Museum da war ich den letzten Sommer über als Nachtwächterin vermutlich arbeite ich da nächsten Sommer auch wieder der der im Winter dort arbeitet ist im Sommer als Animateur unterwegs drum ist die Stelle wieder frei


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:11
@sixsuns
Nachts im Museum :)
nette Vorstellung.... vielleicht sollte ich mich auch mal in einem Museum meiner Stadt bewerben so als Nebenjob...nur so um zu wissen wie es ist...aber leider keine Zeit eigentlich bei ner Vollzeitstelle die ich ja habe... :/


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:11
@Cypher01
Glücklicherweise hab ich einen laschen 9/17 Job .. Traurigerweise plagt mich insomnia :D
Aber Schichtarbeit stell ich mir auch herbe vor, so ne innere Uhr lässt sich bestimmt schwer in die Tonne kloppen?


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:12
@Cypher01
Großer Keks oder kleiner Keks? :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:14
@Cypher01

Ja ist ganz toll meistens nicht mehr zu tun als auf diverse Monitore zu achten und einmal die Stunde die runde zu drehen, ist ja auch selten was los einmal war ein Huhn im zweiten Stock aber sonst ganz friedlich


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:15
@kürbiskeks
Aha die gute alte Schlaflosigkeit.... :)

Ja haste recht.. hatte am Anfang geschrieben das ich schon seit 8 jahren zum Großteil Nachtarbeit mache und eh immer so nen Nachtschattenmensch war...von daher geht es eigentlich... :)
Ansonsten krieg ich es eigentlich immer mit den Kollegen so geregelt das ich so gut wie nie ne Frühschicht mache sondern eher deren Nacht- oder Spätdienste übernehme...


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:16
@kürbiskeks

Sag du es mir... ;)


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:18
@sixsuns
Interessant...muss ich mal machen irgendwie....nachts ins Museum..

WTF?!? Warum ein Huhn??? In nem Museum! Nachts!? Huhn!!! :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:21
@Cypher01

:D ich war selbst recht verwundert, habs eingefangen und meiner mutter mitgebracht die hatte schon ein paar Hühner da passte es gut wegen dem Huhn hat sich übrigens keiner je gemeldet das es ihm entlaufen wäre wies dorthin kam weiß bis heute kein Mensch


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:27
@sixsuns

Oh man...is ja krass... mach einen Thread auf...! :) erzähl die Geschichte und alles was dazu gehört und dann kriegen wir vielleicht raus wo das Huhn nachts in einem abgeschlossenen Museum herkommt :D

Den Thread nennst du dann....hmm warte..."NIGHTCHICKEN-die unglaubliche Geschichte eines Nachtwächters" :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:29
@Cypher01

ach da gehört nicht viel dazu da war der betrunkene der unbedingt ein Flugticket nach Tokio kaufen wollte anstrengender ;)


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:34
@sixsuns

Verdammt...was ist denn das für ein Museum...?? :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:36
@Cypher01 ein praktisches :) es liegt in der Nähe eines 24 Stunden Shops und die feiermeile ist nicht weit weg es ist also auch nachts draussen ein bisschen was los und manchmal verläuft sich halt der ein oder andere. ist immer schön dort zu arbeiten besonders im Sommer wenn die nächte warm sind


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:38
@sixsuns

Hmm aber in der Nacht ist doch alles abgeschlossen oder nicht?

Darf ich fragen welche Stadt??


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:40
@Cypher01
klar sind die türen alle zu das vermeidet aber nicht das ich vorn am Schalter sitzend doch gesehen werde von der Tür aus und dann klopft manch einer schon mal
Die Stadt wirst du nicht kennen ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Norditalien


melden
Anzeige

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:43
@sixsuns

Norditalien so so...habe Familie in Potenza und San mauro forte... ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge