Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:44
@Cypher01

sagt mir schon was allerdings bin ich noch nördlicher daheim in Südtirol Bruneck heißt die Stadt kennst du die


melden
Anzeige

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:45
@sixsuns
ney...kenn ich net...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

20.02.2014 um 01:46
@Cypher01

ist ja auch nicht so groß


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 02:57
@Cypher01

Da is nix los :D
Sorry nochmal wegen dem nichtantworten gestern, heute Nacht gehts wieder!

Hatte gestern Nacht voll Streß mit meinem Freund, jetzt ist alles geklärt und meine Schäfchen sind fein ruhig, hab auch nur 15 Bewohner hier.

Früher hab ich Nachtwache in einem Altenheim geführt, da waren wir zu zweit, also ich als Exe und ein Helferlein auf vier Etagen für 82 Bewohner, das war Horror pur, mein jetztiger Job is wie n sechser im Lotto :D


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:00
@cucharadita

Na also geht doch^^


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:01
@cucharadita

Kein Problem ;) hier ist doch keiner zu irgendwas verpflichtet, darum ist man ja unter anderem hier nicht wahr? :)

Streß mit dem Freund...oh oh....


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:02
@JuppStrahleman

Hey mein Lieber :kiss: ja alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt :)
Und Du Feierabend?

@Cypher01

Na jetzt gehts wieder :)
Du bist auch wieder im Dienst?


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:05
@cucharadita

Ja man hat sich heute bis halb 3 gezogen :nerv:


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:06
@cucharadita

Jap letzte Nacht und dann langes WE ! Wohoooo!

@JuppStrahleman

Hellooo und Wiillllkommen!


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:06
@JuppStrahleman

Was sind auch das für schräge Arbeitszeiten, wann fängst Du an?


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:07
@Cypher01

Ich muß morgen Nacht nochmal ran, aber WE is auch frei :)
Du wachst also auch nur und hast nicht viel zu tun?


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:07
@cucharadita

Spätschicht um 16 Uhr bis Ding Dong open End


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:11
@JuppStrahleman

Äh, das ja übel :(
Lebst ja auch grad nur um zu arbeiten...naja aber ich bin, dank des langen Fahrtweges auch immer 12 Stunden außem Haus :/


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:13
@cucharadita

Nein normalerweise nicht....weiß auch nicht was los ist...

fange halt immer um 20Uhr an bis 6.45Uhr ich sage mal so nach 2-4 Stunden ist man mit dem Großteil der Arbeit fertig aber immer davon ausgehend das keiner von meinen 17 Bewohnern irgend ein größeres Problem hat/macht... und wenn es sonst keine Probleme auf den anderen Bereichen/Häusern gibt dann kann ich auch mal bei allmy rumhängen ;)

Gibt aber auch echt stressige Scheißnächte...


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:13
@Cypher01
@cucharadita

Mein Chef sagt immer der Mensch wurde zur Arbeit geboren und man Lebt um zu Arbeiten


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:16
@Cypher01

Bei mir so gut wie gar nicht mehr, natürlich kommt auch immer drauf an wer grad bei uns wohnt, hatte auch schon echt andere Nächte hier, aber kein vergleich zu dem was in Altenheimen abgeht, dass das überhaupt noch jemand macht wundert mich, wenn da nicht schnell was passiert seh ich echt schwarz und das in einem so reichen Land wie Deutschland und wir gehen so mit unseren Alten um das ist einfach nur zum heulen grausam!


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:18
@JuppStrahleman

Was denn das fürn abgefuckter Chef, ehrlich mal :( unglaublich...
Aber ich hatte auch mal ne Pflegedienstleitung die meinte, Alötenpfleger hätten eh alle ein Helfersyndrom, kein Leben und würde nur für die Arbeit leben, da könnte man auch jeden Tag 2 unbezahlte Überstunden machen, unfassbar sowas!!!


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:22
@cucharadita

Ja alle sozialen Berufe sind unterbezahlt....weißt du doch, Geld regiert die Welt....für die kleinen Leute und die alten und die kranken interessiert sich doch fast kein Schwein so wirklich...


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:22
@cucharadita

Wo ich in der Ausbildung war sagte mein Chef immer es ist ganz Normal mindestens eine Stunde am Tag umsonst zu Arbeiten. Wurde auch so da gemacht um 7 war Offizielle beginn und um 6 bist du da schon rum gelaufen und hast was gemacht.


melden
Anzeige

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:27
@Cypher01

Naja was mein Gehalt betrifft kann ich nicht meckern, ich würd auch nicht mehr für weniger arbeiten gehen und ich denke wir Pflegefachkräfte sind auch in der Verantwortung uns nicht mehr unter Wert zu verkaufen, bei dem Mangel der herrscht, denn ohne uns können sie ihre Häuser auch nicht halten um sich ne golden Nase zu verdienen.
Kapitalistisches gierige Dreckspack.

Ein Freund ist Betriebsratsvorsitzender der Bremer Krankenhäuser, der sagt auch die Bremer Babys sind nicht umsonst gestorben, das ist auch nur an die öffentlichkeit gekommen, weil die dafür gekämpft haben, das die Krankenschwestern endlich ihr (sorry) Maul aufmachen.

Und schimpft immer mit mir das ich nichts mache, außer dem Altenheim den Rücken zukehern :(


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge