Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:36
@cucharadita

Na klar müssen die Leute das Maul aufmachen...sage ich einigen Kollegen auch immer wieder...

Oh man so langsam werd ich echt müde.... :/

Anzeige
melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:38
@Cypher01

So bin erstmal raus, muß Medis stellen ;)


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:41
@cucharadita

Du bist ja eine...damit war ich um 22.30Uhr schon fertig! :P

Ich trink jetzt mal den letzten Kaffee für heute...


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:42
@Cypher01

Ich heb mir das immer auf...


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:44
@cucharadita

Ja? warum? macht es dich an?? :D

Ich hasse Medis stellen...weiß auch nicht warum..


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 03:47
@Cypher01

Nee aber um diese Zeit ist hier nix los :D


melden

Nachtschicht

20.02.2014 um 14:43
Gibts eigt Nebenjobs, wo man Nachts arbeitet. Ich hätte auch viel mehr Lust Nachts zu arbeiten.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:00
Moin Moin!

Noch wer in der Nachtschicht grade???

L.G. !


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:01
Wir sind am Start und die Welt ist grohoß.....

Guten Abend Herr @Cypher01 äh, bzw guten Morgen :D


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:03
@cucharadita

Na du! Biste auch schon wieder dran??? :)

Sind nich so viele die Nachts arbeiten bei allmy wie mir scheint wa....??

Wie gehts denn so??


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:06
@Cypher01

Ja bin jetzt wieder die Nächte bis Freitag früh hier.

Naja gibt bestimmt welche, habe wohl nur nicht so einen "entspannten" Job wie wir ;)

Geht gut, Danke, mein Wochenende war ganz schön und entspanned und selbst?

Wieviel Nächte hast Du jetzt?


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:12
@cucharadita

Ja war einen entspanntes we außer am Freitag da hab ich mich ganz schön zugelötet ;) aber es war witzig... :)

sollte eigentlich wieder nur 3 haben, aber da sich gestern ein Kollege krank gemeldet hat, werden es wohl mindestens 5....bespreche ich nachher mit meiner WBL wie wir das machen...


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:15
Ja, hihi...Freitag war bei mir auch extrem, da war dann nur noch Seele baumeln, die restliche Zeit über angesagt.

@Cypher01

Ah, wie nervig...kenn das nur zu gut, am schönsten sind Doppelschichten!


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:21
@cucharadita
Wie meinst du "Doppelschichten" genau??


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:23
@Cypher01

Naja, am Wochenende sind wir ja allein in den Häusern und wenn sich dann jemand AU meldet, kömmt es schon vor das wir mal nach der Nacht, einen Frühdienst dran hängen oder nach dem Spät eine Nacht oder am WE 12 Stundenschichten schieben.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:32
@cucharadita

Oh! :) Interessant!
Du weißt aber schon das es arbeitsgesetzlich in Deutschland so nicht erlaubt ist...????
Also sprich es ist verboten vom Gestz her.....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:33
@Cypher01

Ja, das weiß ich ich und wieviele Gesetze werden gebrochen und es schert sich keiner drum?
Was soll man machen wenn keiner kommt?


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:37
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Du weißt aber schon das es arbeitsgesetzlich in Deutschland so nicht erlaubt ist...????
Also sprich es ist verboten vom Gestz her..
Stimmt nicht grundsätzlich. Wenn entsprechende Klauseln im AV stehen, bzw. sogenannte "ergänzende Betriebsvereinbarungen" getroffen und von beiden Seiten ( Arbeitgeber & Arbeitnehmer ) akzeptiert worden sind, kann es bis zu einem gewissen Maße Ausnahmen für Sonderschichten geben.

@cucharadita
@Cypher01
@Niemanden
@JuppStrahleman
@sixsuns

Guten Morgen, im Übrigen :) Mit einem Gruß von der langsam ausklingenden Nachtschicht.


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:38
@Funzl

Moin...ja ganz langsam :D wann hast Du denn Feiermorgen?


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 03:39
@Funzl

Guten Morgen meine Schicht geht in gleich los :nerv:


Anzeige

1x zitiertmelden