Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:15
@Funzl

ach das kann ich auch nicht ich kann dir aus dem Stegreif irgendwelche Geschichten erzählen aber Witze erzählen kann ich nicht da schon eher gedichte


melden
Anzeige

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:17
@sixsuns

Was für Gedichte?

Welche Art, meine ich ?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:20
@Funzl

ach aller Art die meisten hab ich irgendwann mal in der Schule gelernt andere sind selber geschrieben
ein paar davon stehen in meinem Blog und andere die mir so gerade in den Sinn kommen allerdings sind die dann nicht die besten


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:21
@sixsuns

Selbst geschriebene sind immer gut..........kennst du noch die Zeitschrift " Musenalp" aus den 80er Jahren?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:21
@Funzl
tut mir leid ich bin in den 80igern noch mit den Mücken geflogen wenn du weißt was ich meine


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:25
@sixsuns

Ach so...du meinst da warst du noch der Glanz in den Augen deines Vaters als er deine Mutter ansah....schon klar^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:25
@Funzl ja so in etwa, wieso was war das für ein Magazin?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:27
@sixsuns

Das war ein Magazin für " junge Texte" - hauptsächlich für Gedichte und Poems von jungen Menschen...war wunderbar gemacht....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:30
@Funzl

ah hätte mich sicher interessiert nun für sowas gibt ja heutzutage das netz


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:32
@sixsuns

Das hier ist von 1984 - aus einer Ausgabe davon - hab ich mir bis heute gemerkt.

SCHEINBAR

Man kann sich nicht beklagen:

Man ist erfolgreich,
man hat viele Freunde
man lacht sehr viel.
Man engagiert sich sehr,
ist überall beliebt und gerne gesehen.
Man erscheint als rundum glücklich
und zufrieden.

Aber Nachts sind die Kissen nass,
von den Tränen.
sixsuns schrieb:nun für sowas gibt ja heutzutage das netz
Naja, Internet ist kein Wunderding - ab und an halte ich doch lieber noch ein gedrucktes und schön gebundenes Buch in den Händen....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:38
@Funzl

schönes gedicht muss ich sagen
bei den Büchern geht es mir ähnlich ich hab die auch lieber als ein Dokument auf dem PC


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:41
@sixsuns

Dein Blog ist schön gemacht - Respekt :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:45
@Funzl

danke ich sollte mal wieder was schreiben aber im Moment hängt mein Kopf mehr in der Prosa als in der Poesie


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:54
@sixsuns

Das kenn ich - *seufz*


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:55
@Funzl ja leider ich muss mich mal wieder auf den Weg machen und nach Hühnern suchen komme aber wahrscheinlich wieder


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:56
@sixsuns

Geht klar......:)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:03
@Funzl
@sixsuns
@cucharadita

Hey ho da bin ich wieder hatte zu tun.... :/ arbeit doof.. :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:04
@Cypher01

Mir is grad soooo langweilig :(


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:07
@cucharadita

hmm da kann ich dir leider grad nich behilflich sein um dem Abhilfe zu schaffen....Muss jetzt gleich noch Depot stellen weil morgen Psych-Visite is und in den Wäschekeller die Sauberwäsche ausräumen... :/


melden
Anzeige

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:09
@Cypher01

Na dann, ich seh mir n Video an ...:)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge