Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

16.04.2014 um 01:48
@cucharadita

Ohje...das tut mir leid........genieße die Zigarette...

Anzeige
melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 15:27
@sixsuns
@cucharadita
@Funzl
@zett
und
@all

Hallo Leute!

Ich hab seit Montag erstmal frei :) werde gleich zum Sport und mir danach in der Sonne ein paar Bier reinkippen ;) muss ja meinen letzten freien Tag genießen....

Ab morgen bin ich im Spätdienst, vielleicht schaffe ich es da mal vorbei zu schauen... Der SD geht bei uns von 12.45 - 20.15 und in der Nacht bin ich erst wieder nächste Woche irgendwann....

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen! :)

Bis bald!


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 20:54
@Cypher01

Hey Du :)
Genieße die Ostertage, wir lesen uns dann nächste Woche, dann hab ich ab
Montag 7 Nächte -.- :D

Freu mich bis dann

@Funzl
@sixsuns
@zett

Einen Wunderschönen wünsch ich euch :kiss:


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 20:56
@Nemurenai

Dir natürlich auch einen schönen Abend :)


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 20:57
@cucharadita

Gestern noch Kosenamen und heute vergisst du mich. ;)


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 20:59
@Nemurenai

Stimmt doch gar nicht, ich hab Dir sogar einen extraspecialsonderpost gemacht ^^


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:30
@cucharadita
@Nemurenai
@Funzl
@sixsuns
@Cypher01
Ruhige Schicht!!!!!


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:36
@Miss_Hippie

Danke Du Liebe und Dir auch einen schönen Abend :)


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:37
@cucharadita
dank Dir :)


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:43
guten abend
@Miss_Hippie
@cucharadita
@Nemurenai
@Funzl
@sixsuns

an alle die heute leider worken müssen ;)

@cucharadita
hattest du gestern abend stress auf der arbeit? :( was ist passiert?


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:48
@Cypher01
@zett
@Miss_Hippie
@cucharadita
@Nemurenai
@sixsuns

Guten Abend zusammen


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:48
@Funzl
hei hei :D


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:51
@Funzl
Guten Abend der Herr und alles fit, genug Tempos auf Vorrat da?

@zett

Oh lieb das du fragst, nee auf der Arbeit war/ist alles gut, hab im privaten grad ein wenig Kummer...naja...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:54
@cucharadita
klar gerne.
verstehe, falls du mal magst gerne PN, gehe zwar immer hier offline aber ich log mich mal wieder ein. tut mir leid, das macht alles nur noch schlimmer finde ich. wenn man so einen anstrengenden Job hat und privat sich noch irgendwelche unangenehmen dinge ergeben, ist es eine Doppelbelastung -.-


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:57
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:genug Tempos auf Vorrat da?
Logisch...aber mit heulen muß ich noch etwas warten, hab noch zu tun....


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 21:59
@zett

Danke Du Liebe :lv: auf das PN Angebot, komm ichn nachher gerne zurück...zZ ist noch ein wenig zu tun hier...wie lange bist Du denn so wach heute?

@Funzl

Dito, wir können uns dann nachher zusammen tun, mir ist heute auch eher zum heulen zu mute :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.04.2014 um 22:08
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Dito, wir können uns dann nachher zusammen tun, mir ist heute auch eher zum heulen zu mute :(
Oh ja - das machen wir.....vielleicht heult ja @sixsuns
auch noch mit :lv:


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 22:13
Warten wir mal bis sie on kommt^^


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 22:15
@cucharadita
schön :)
leider nicht sehr lange, ich weiß :( bin immer echt so platt, aber vielleicht hilft es ja einfach mal los zu schreiben...
ich beantworte immer jede PN und auch ausführlich, entweder heute noch klar, wenn ich wach bin oder morgen früh :)


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 22:16
@cucharadita

Sie MUß on kommen, sonst heule ich die ganze Nacht lang - OHNE Pause!


Anzeige

melden