Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:24
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:und jetzt heul nicht mehr
oooocch...:cry:...nur noch ein bißchen,bitteeeeeee :cry:


Dann mach ich dir auch einen Erdbeer-Orange-Yogurt-Leberwurst-Eistee :lv:

Anzeige
melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:26
@cucharadita

Jetzt ist die Diskussion geschlossen - uuuääähhhhhhhhääähäähhhhhääääähh :cry:


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:27
@Funzl

Leberwurst .... würg...im Eistee...Funzi da fang ich jetzt echt gleich an zu heulen...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:27
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Leberwurst .... würg...im Eistee...Funzi da fang ich jetzt echt gleich an zu heulen...
Ist doch egal -spätestens im Magen kommt eh alles zusammen.....


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:27
@cucharadita

es laufen nun mal viele dämliche leute in der weltgeschichte herum bestenfalls gar nicht beachten

@Funzl

ich glaub ich verzichte auf deinen eistee


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:28
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:ich glaub ich verzichte auf deinen eistee
Du MAGST MICH NICHT !!! UUUÄÄHÄÄHÄÄHÄÄHHHH!! :cry:


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:28
@Funzl

ich mag keinen eistee das ist was anderes


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:29
@sixsuns

Wie bitte? Wer das dann, der in der Vergangenheit hier immer vom Eistee geschwärmt hat? ^^


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:30
@Funzl

na ich sicher nicht da musst du was verwechseln


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:31
@sixsuns

Was trinkst du am liebsten?


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:33
@Funzl

cola wasser sprite und du


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:37
@sixsuns

Zum Essen Spezi, ansonsten Wasser und Apfelsaftschorle.

Wobei ich dazu sagen muß das ich Apfelsaftschorle erst wieder entdeckt habe., bzw. eine für mich sehr positive Eigenschaft dieses Mixgetränkes entdeckt habe:

Verzichte ich ein bis zwei Tage auf Spezi und Süßkram, und trinke dafür jedesmal bei "Verlangen" danach einen halben Liter Apfelsaftschorle, verringert sich der Tinitus im rechten Ohr um ein Vielfaches....

Klingt komisch, ich weiß. Hab das selbe auch schon mal ohne Apfelsaftschorle probiert - da blieb der Tinitus, trotz "Zuckerverzicht".

Esse ich 2 Fertiggerichte am Tag - ist der Tinitus immens.

Meiner Nachbarin 3 Häuser weiter ist das alles allerdings völlig egal, obwohl sie raucht.


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:39
@sixsuns

Sprite....hab ich schon ewig nicht mehr getrunken.....BitterLemon auch schon lange nicht mehr...


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:39
@Funzl
hast du mal selber kochen probiert und kaltes wasser mit zitrone


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:41
@sixsuns

Was meinst du mit "selber kochen"....


Ich koche sehr viel selbst - aber hier auf Schicht geht das eben nicht.....da muß ich mich anders verpflegen...kann mich doch hier nicht eine Stunde oder länger in die Küche stellen...^^


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:43
@Funzl

vorbereiten? das geht schnell wenn du die richtigen rezepte kennst


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:45
@sixsuns

Ja, das wäre machbar - aber in der Regel esse ich hier schon halbwegs ausgewogen.

Im Sommer ist eh wieder viel Rohkost und Obst dran - jetzt geht bald die Beerensaison wieder los - jami-jami!!!


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:45
@Funzl

hab erdbeeren hier


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:47
@sixsuns

Frische, selbst gepflückte?

Ooooh, die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!!


Kirschen auch, und Him - und Brombeeren, Blaubeeren und Stachelbeeren, und Leberwurstbeeren, und Johannisbeeren.....


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:49
@Funzl

von leberwurstbeeren hab ich noch nie was gehört


Anzeige

1x zitiertmelden