Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:26
@cucharadita

da sind eben viele kerle noch recht altmodisch


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:27
@cucharadita
@sixsuns

Uhuhuhuuuuuu - wie UMHEIMLICH ist das denn!!! Wusstet ihr, das ein Marder stechendgrün-leuchtende Augen bekommt wenn er mit Weißlicht angestrahlt wird?

Mein Marderkumpel lief grad wieder über den Hof - und ich hab ihn mal angeleuchtet......uhuhuhuuuuu!


@cucharadita
@sixsuns

Tja, der liebe Zaster, oftmals nur ein Laster..


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:29
@sixsuns

klar wusste ich das ich bin auf dem land aufgewachsen da sieht man im herbst immer wieder welche


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:33
sixsuns schrieb:klar wusste ich das ich bin auf dem land aufgewachsen da sieht man im herbst immer wieder welche
Häh?


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:34
@sixsuns

ach so . ...die Marder....klar.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:35
@Funzl

hast du das vorher noch nie gemacht einen marder angeleuchtet meine ich


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:41
@sixsuns

Nein, nicht mit diesen extrem hellen Weißlichtlampen.....das sind kleine Flakscheinwerfer ..will kein Tier blenden...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:43
@Funzl

ich mein ja auch diese gewöhnlichen taschenlampen


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:43
@Funzl
Funzl schrieb:Tja, der liebe Zaster, oftmals nur ein Laster..
Oh ja, da sagst Du was -.-
Ich hab ja auch Jahrelang unterm Existenzminimum gelebt, jetzt wo ich mehr Geld habe, ist die Vorstellung irgendwann wieder weniger zu haben, gar nich schön...owohl ich ja weiß das ich mit wenig auskommen, eigentlich war mir Geld nie wichtig, aber jetzt wo ich welches hab...irgendwie erschreckend :(


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:44
@cucharadita

das ist aber leider meist so oft ist man mit dem zufrieden was man hat weil man etwas anderes nicht kennt


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:46
@sixsuns

Wie alt bist Du?

Ja, da sagst Du sehr wahre Worte!!!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:51
@cucharadita
@sixsuns

Ich kenne beide Seiten zu genüge - Nicht wissen wovon man morgen satt werden soll, den Mietrückstand im Nacken und bei jeden Läuten an der Tür die Gewissheit das wieder mal der Gerichtsvollzieher da ist.

Im Gegensatz dazu haben wir uns damals in der Schwerindustrie während der Nachtschicht den Champagner mit dem Taxi bringen lassen, und uns echte kubanische Zigarren mit 20ern und 50ern angezündet....wohl gemerkt mit ECHTEN Scheinen.

Seit gut 15 Jahren nun habe ich einen gefestigten Mittelweg gefunden - und komme gut mit aus.

Eigentlich sind meine Ansprüche gering - genug zu essen, und etwas Benzingeld für´s Moped fahren.

Teuren Schmuck, modische Kleidung, ein neues Auto, Designerscheizz usw. sucht man bei mir vergeblich..ebenso ein modernes SmartPhone - mein Mobiltelefon ist gut 10 Jahre alt..

Die Möbel sind teilweise über 100 Jahre alt....oder selbst angefertigt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:55
@cucharadita

23 wieso? wie alt bist du denn?

@Funzl

na das hört ich doch interessant an ich denk aber das viele wenn sie erst mal geld haben es richtig krachen lassen aber mit der zeit gesetzter werden und hey hundert jahre alte Möbel sind nicht alt sondern antik und wahnsinnig toll :)


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:58
sixsuns schrieb:hundert jahre alte Möbel sind nicht alt sondern antik und wahnsinnig toll :)
Stimmt.
sixsuns schrieb:das viele wenn sie erst mal geld haben es richtig krachen lassen aber mit der zeit gesetzter werden
Mag sein.

Ich bin seit gut zwei Jahren hin und her gerissen - zum einen will ich hin zum Minimalismus, zum anderen hänge ich an sehr vielen Krimskrams - Erinnerungsstücke eben.

Letzt-endlich ist es aber egal, wofür man sich entscheidet - solange es im Alltag nicht zur Qual wird.


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 23:59
@sixsuns

Du bist 23?

Na, dann benimm dich mal mir gegenüber...ich könnte dein großer Bruder sein ....lol


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:01
@Funzl

das man an erinnerungen hängt ist nie verkehrt solang es nicht zu viel zeug ist es sollte sich die waage halten

ja ich weiß :) Noch dazu seh ich jünger aus als ich bin hab letzte woche einen ticketsonderpreis für 15 jährige bekommen ein glück das ich nicht trinke dann machts auch nicht soviel aus


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:02
@Funzl

Wow, was für ein bewegtes Arbeitsleben!
Ja mein handy ist auch noch so ein oldschool Teil, meine Glotze noch ne Röhre und n Rechner oder läppi hatte ich noch nie, aber Job mäßig hab ich auch schon echt was durch...Oh Gott mag gar nicht mehr dran denk...

@sixsuns

Ich bin grad 33 geworden, als da kommt noch einiges auf Dich zu :D


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:03
@Funzl
Funzl schrieb:Na, dann benimm dich mal mir gegenüber...ich könnte dein großer Bruder sein ....lol
Wat? Du könntes ihr Opa sein :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:04
@cucharadita

man muss ja auch nicht jeden trend hinterher jagen und immer das neueste haben find ich übertrieben
@Funzl wie alt bist du denn?


melden
Anzeige

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:04
sixsuns schrieb:solang es nicht zu viel zeug ist es sollte sich die waage halten
Mein Reden.

Ich hab Durst. Hätte Bock auf Runkelrübentee...oder auf frisch gepressten Laternenmastsaft


@cucharadita

ich kann mich erinnern, da habe ich T-Shirts zerissen, weil ich keine Tempos und kein Toilettenpapier hatte.....


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge