Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:36
@sixsuns

mit oder ohne den Ghostbusters?

@cucharadita

na das hört sich ja beneidenswert an ;)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:38
@Cypher01
@cucharadita

Nein mit einer Taschenlampe und erlegt hab ich leider nichts was auch besser ist ich hab nämlich keinen Staubsauger


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:39
@Cypher01

hey du hattest doch auch grad Urlaub^^


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:39
@cucharadita

Was ich?? nee kann nich sein.......


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:42
@Cypher01

Nich?
Dachte vorletzten Monat oder so?


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:49
@cucharadita

Ja stimmt im März....aber das waren insgesamt nur 9 Tage glaub ich mit Überstundenausgleichsfrei und 3 urlaubstagen....das ist doch schon wieder vergessen.... ;)

Der Arbeitsstress hat einen schon wieder.... aber dafür hab ich nächsten Monat wieder 13 Tage frei :) juhuuuu

wie lange hast du jetzt Urlaub??


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 00:54
@Cypher01

10 Tage, auch nicht die Welt aber immerhin :)

Ich finde dieses jahr läuft die Zeit auch wieder extrem schnell, ich mein Hallo, wir haben schon fast Mitte Mai o.O


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 01:01
@cucharadita

ja finde ich auch das es mal richtig rennt dieses Jahr....wir werden halt älter :(


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:45
@cucharadita

sind wir mal wieder die letzten beiden was??

Boah ey ich wurde grade ne gute Stunde von meiner bescheuerten Kollegin aus dem oberen Bereich genervt..... die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ätzend....


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:46
@Cypher01

Yap, ich bin noch am Start.

Wieso was macht sie denn?
Hättest sie nicht einfach abwimmeln können?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:50
hey seid ihr noch da


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:53
@cucharadita

Sie redet geistigen Durchfall und ist einfach nur hohl....sorry das ich so reden muss aber diese Person macht mich aggressiv... Und es ist ja nicht so das ich jetzt so rede und zu ihr freundlich bin!
Sowas mache ich nicht, bin halt ziemlich abweisend und rede nur das nötigste mit ihr...also muss man eigentlich merken das ich keinen Bock habe mir irgend eine Scheiße über ihren behinderten ex-Typen anzuhören mit dem sie jetzt auch noch "ein Auto zusammen gekauft hat was sie sich dann teilen wollen und darum gibts Stress" ???

Was ist das bitte für ein Hirnverbrannter Schwachsinn!?!?!?

Das war zu viel.....mein Hirn ist überlastet...."Tilt" würde ein Flipperautomat jetzt sagen...


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:54
@sixsuns

ey bist ja wieder da Sonnenschein...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 02:54
@Cypher01

ist schon erstaunlich wie wenig manche menschen doch verstehen


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:00
@Cypher01

Oha, ja solche Menschen kenn ich auch, bin dann ja auch kurz angebunden und geben den eigentlich klar zu verstehen das sie mich nerven...aber einige chicken sowas echt nicht -.-


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:01
@sixsuns
@cucharadita

ja das ist nur ein Teil von dem was die Frau so erzählt....die ist wie Hartz 4 TV Live!

wenn sie wenigstens ihre Arbeit gut machen würde aber da ist natürlich auf Fehlanzeige....geht auch mit den bewohnern total scheiße und unprofessionel um...bin froh das ich nicht auf ihrem Bereich arbeiten muss.


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:02
@cucharadita
@sixsuns

naja genug geärgert.... was machen wir jetz??

alle einen Kaffee trinken? :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:03
@Cypher01

hab keinen Kaffee tuts ne Cola auch?


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:04
@Cypher01

Ha, echt mal, bei einigen Leuten fragste Dich echt, wie die bloß auf die Idee gekommen sind mit Menschen zu arbeiten...echt traurig sowas!

Und die werden dann vom Team irgendwie mit durchgeschleppt -.-

ja :kaffee: trink ich auch grad^^


melden
Anzeige

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:04
@sixsuns

na wie du willst :D hast du dort keine Kaffeemaschine??


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge