Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:42
@sixsuns

ok wobei man jetz nicht Alkohol trinken, mit der Quälerei, dem Tod und schließlich dem Verzehr von tieren vergleichen kann....


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:43
@Cypher01

wollte nur ein Beispiel machen und niemanden beleidigen auch keine Tiere tut mir leid


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:44
@sixsuns

ja ist doch auch ok, ich meine nur der Vergleich warhalt etwas seltsam für mich... aber ist ja auch nur meine Meinung und jeder sieht es anders


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:46
@Cypher01

ich meinte das nur aus der Sicht dritter also unbeteiligter verstehst du vllt blödes beispiel


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:48
@sixsuns

ja ist doch egal jetzt. ;)

:*


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:48
@Cypher01

ist ja auch schon spät oder früh oder wie man es sehen will


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:54
@sixsuns
@cucharadita

boah ey! gleich 4Uhr ! whooohooo!!!!!!!!!!!

Ich kann heute nicht schlafen nach der Nacht... :(

habe ich noch garnicht erzählt ne??

Ich helfe meinem Arbeitskollegen bei seinem Umzug um 8Uhr morgens.... :/ ich konnte mal wieder nicht nein sagen...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:56
@Cypher01

so durchwachte nächte hab ich auch schon einige gehabt bin mal mit ner freundin gardaland gefahren um halb 5 ins bett gehen wollen als ich merkte das ich in einer Stunde wieder aufstehen musste


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:58
@sixsuns

nicht schön sowas, ich hoffe ich bin gegen 11 im Bett....fahre nach der Arbeit nur kurz nach hause, ziehe mir nen Jogger an und fütter mein Katerchen


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:59
@Cypher01

Ah so durchmachen ist gar nichts für mich...son paar Stunden Ruhe brauch ich immer zwischendurch.

Hat Dein Kollege wenigstens schon alles verpackt oder mußt Du auch noch Kartons packen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:00
@Cypher01

sind mindestens Kartons da?


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:04
@cucharadita
@sixsuns

Denke ich muss nur noch schleppen und sonst nichts....so wie ich ihn kenne hat er das meiste Transportfertig bereitgestellt.
Habe ihm gesagt das ich so schnell wie möglich wieder los muss um mich schlafen zu legen....


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:05
@Cypher01

Mußt Du denn heute Nacht nochmal ran?

Ich würde dann aufjedenfall ne deadline setzen, helfen doch noch mehr mit oder nicht?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:06
@Cypher01

dieser hohlen Hoffnung bin ich auch mal erlegen stattdessen standen überall flaschen rum das Bett war zerlegt und in der ganzen Wohung verteilt und der Typ der umziehen wollte war irgendwie in die Schweiz gefahren


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:08
@cucharadita

ja klar hab noch bis Sonntag Nachtdienst....das ist ja das schlimme... ja das werden bestimmt einige Leute dort sein so wie ich ihn einschätze...hoffentlich...ja um 11uhr werde ich spätestens abhauen, dann kann ich noch bis 18uhr ungefähr schlafen...


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:09
@sixsuns

naja in solch einem ungewöhnlichen Fall wie deinem würde ich direkt wieder abhauen :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:10
@Cypher01

wäre ich gern ich musste aber helfen


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:11
@Cypher01

Ha, das ist auch immer so meine Schlafenszeit, ich kann mich immer nicht direkt nach dem Dienst hinlegen und verdödel immer noch den halben Vormittag :D

Ich wünsch Dir aufjedenfall das alles gut klappt und Du genügend Schlaf bekommst!

@sixsuns

Ja aber ich mein HALLO, wenn der Typ nicht mal da ist...unmöglich sowas!!!11!


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:12
@cucharadita

danke dir wird schon klappen


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:14
@cucharadita

ich kann auch nicht gleich schlafen man ist zu wach dafür finde ich

Ich musste ihm helfen es war mein Bruder der hatte seid er neben der Zugstation wohnte die Angewohnheit entwickelt wenn er betrunken war irgendwo hin zu fahren meist ohne zu wissen wo hin


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt