Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:05
@cucharadita

ja genau so ist es....also ich könnte mit so einer Person nicht arbeiten


melden
Anzeige

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:08
@Cypher01

Ich hab hier auch so zwei Speziallisten, denen mußt Du echt den Arsch hinterher tragen, aber ne Klappe, als würde sie gleich nach dem Chef kommen...argh sowas nervt mich total an!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:08
@Cypher01

ich mag keinen Kaffee

@cucharadita

stimmt wenn man nicht mit Menschen arbeiten kann sollte man es auch nicht, ist ja an sich nichts negatives aber man muss es selber erkennen ich hab die Geduld nicht wie ich im Praktikum herausgefunden hab also hab ich umgesattelt als ich noch konnte


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:10
@sixsuns

Eben genau Du sagt es, deswegen finde ich es auch so schlimm, das von Seiten der Arge die menschen in pflegeberufe gedrängt werden, weil da eben so ein Mangel herscht aber das kann nunmal nicht jeder und sollte es auch nicht!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:14
@cucharadita

ist eben so es wird immer als so einfach dargestellt das es das aber nicht immer ist wissen wohl nur die die darin Erfahrung haben besonders ältere Menschen können wahnsinnig starrsinnig sein das verträgt sich nun mal nicht mit Leuten sie selbst nicht über eine Engelsgeduld verfügen


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:15
@cucharadita
@sixsuns


Ja ist richtig. Aber wir wissen ja auch alle warum der Mangel da ist ne...ne schlechte Bezahlung und miese Arbeitsbedingungen für eine Total wichtige und anspruchsvolle Arbeit....

naja Hauptsache die Regierung rettet noch ne Pleitebank weil sie sich mit dem Geld der Steuerzahler verzockt hat als das mal mehr Geld ins Sozial-Gesundheitswesen gesteckt wird...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:16
@Cypher01

ihr könnt doch eure steuerschuldigen Politiker hin die Heime schicken wie wir :)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:18
@Cypher01

Bahhh, Themawechsel sonst reg ich mich nur wieder fürchterlich auf, das nicht gut für mein Herz!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:19
@cucharadita

und es will ja niemand das du hier vom Stuhl fällst


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:21
@sixsuns
@cucharadita

haste recht weg mit dem Stress.....

also gibts was lustiges/gruseliges etc. irgendwas halt zu erzählen?? :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:22
@Cypher01

Mein Nachbar hat zwei Enten


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:22
@sixsuns

Oh Enten :lv:

@Cypher01

Öhm, nix was ich hier öffentlich schreiben dürfte ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:25
@cucharadita

ja total niedlich nicht? Immer wenn man rausgeht rennen sie daher die Flügel gespreitzt als würden sie gleich abheben geht man dann auf sie zu laufen sie weg aber dreht man sich um und geht weg rennen sie dir hinterher und zwicken dir in die Beine und das nicht nur einmal sondern immer wenn man heimkommt oder weggeht oder einfach nur vor der Tür ist


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:27
@sixsuns

Bei mir im Stadtteil gibts total viel Wasser und ich wohn ja auch direkt neben dem Schloß und der Park ist von Wasserläufen durchzogen, da hats ganz viele Enten, mag die total gern beobachten...

Wir hatten hier doch letztens einen Thread wo es um die Angst ging von Enten beobachtet zu werden :D


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:29
@cucharadita

höh? :) na dann PN ;)

@sixsuns

ich liebe Enten :) die haben so süße Gesichter und verhalten isch so toll... :)

ich fand Enten schon als Kind so toll....könnte nie eine Ente essen :(

naja ich bin ja auch Vegetarier und esse eh keine Tiere.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:31
@cucharadita

Na ich sag mal so wer weiß wer alles für die NSA spioniert

@Cypher01

selbiges gilt für mich bei Hasen auch wenn ich Fleisch esse aber nicht das du mich jetzt für ne Mörderin hälst


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:34
*hust*

Also ich ess sowohl Enten als auch Hasen

*schäm*


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:35
@sixsuns
@cucharadita

ich versuche niemanden von meiner Meinung/Einstellung oder Lebensart zu überzeugen, ich motiviere die Menschen ledeglich darüber nachzudenken....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:38
@cucharadita

na soll doch jeder essen was ihm schmeckt

@Cypher01

darüber nachdenken ist ja auch richtig und bewusst essen wie ich finde verpacktes von discounter würde mir auch nie in die Tasche kommen ausserdem versteh ich dich eh ich zwing ja auch niemanden nicht zu trinken


melden
Anzeige

Nachtschicht

10.05.2014 um 03:42
@sixsuns
@Cypher01

Ich hab total viele Veganer in meinem Freundeskreis und hab auch mal 4 Monate mit einer zusammen gewohnt, da hab ich dann auch fast vegan gelebt, ich finde halt alles so in maßen, ich brauch nicht jeden tag Fleisch aber ab und zu mag ich es einfach zu gern...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Torakosmos/Hitomi88 Beiträge