Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:09
Yeahhhhhhhhhhhhh Kaffe für Alle :)

und da @Funzl

keine Milch rausrücken will, könnt ihr die bei mir abholen!

@sixsuns

Auch Kaffee?

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:11
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Ich stille meinen Durst momentan mit Litschi-Orangen-Limetten-Zitronen-Eistee. :)
JESUS!!!!!

@cucharadita

Ich hab hier kein Euterfett ....ich heul gleich :cry:

Klaro kriegt @sixuns auch Kaffee.....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:12
@Funzl

Klingt vielleicht komisch, aber es schmeckt. :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:12
@Nemurenai

Glaub ich gerne ich trink sowas ja auch ab und zu - aber Nachts brauch ich schon meinen Kaffee....:)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:13
@Funzl

Ich brauche nur meinen Eistee. :D


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:17
@Funzl

Da der Litschi-Orangen-Limetten-Zitronen-Eistee aber fast leer ist, wechsle ich gleich zu dem Orangen-Zitronen-Kokosnuss-Guaven-Ananas-Passionsfrucht-Eistee. ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:18
@Funzl

Wie keine Milch am Start...Oh Gott...wo ist der Strick?

Na dann heul ein wenig, das befreit und ich hab Dir ja extra die Familienpackung Tempo mitgebracht!
^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:19
@Funzl

Vor ner Stunde habe ich noch den Orangen-Mango-Ananas-Eistee getrunken.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:19
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb: wechsle ich gleich zu dem Orangen-Zitronen-Kokosnuss-Guaven-Ananas-Passionsfrucht-Eistee. ;)
Schockschwere Not!!!!
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie keine Milch am Start...Oh Gott...wo ist der Strick?
Naja, die "Kollegen" saufen die immer pur weg......und ich trink meinen Kaffee eh nur schwarz....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:20
Wo ist den @Flosen

hin?


@Nemurenai
@cucharadita


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:20
@Funzl

Weiß ich nicht. :ask:


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:21
@Funzl
Vermisst du mich?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:23
@Flosen

Vermissen? Nein. Ich fände es nur unhöflich sich zu verzischen, ohne sich zu verabschieden....:)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:24
@Flosen

Klar wir alle :{


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:25
@cucharadita

lol :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:25
@Funzl
Ok...tschüss "Sesselpupser"...gut so?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:25
@Flosen

Wenn das dein Niveau ist...von mir aus....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:28
@Flosen

Was hast du für einen Posten in deinem Betrieb? Meister? Schichtführer?

Wenn du jetzt arbeitest - und hier on sein kannst, muß es ja sowas in der Art sein....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:29
@Funzl
Nein mein Niveau ist das eigentlich nicht,nur bin ich gerade im Chill-Modus...nach einem harten ARBEITSTAG...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:33
@Flosen

Das soll dein ``Chill-Modus´´ sein ?
Du wirkst eher gereizt und aggressiv.


Anzeige

melden