Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:43
@Cypher01

doch sicher zum hl. Josef wenn ich mich nicht völlig irre


melden
Anzeige

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:44
@sixsuns

nö glaube nicht bei uns...zumindest nicht bei uns in Niedersachsen...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:45
@Cypher01
hab gerade den Kalender bemüht und da stehts 19. März Josefstag Vatertag


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:53
@sixsuns

aber nicht hier in Niedersachsen meine ich.... ?


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:55
@sixsuns

Vielleicht wird er bei euch ja 2 mal
gefeiert. Wenn sich das rum spricht
bekommt eure gegend bestimmt zuwachs


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:56
@Cypher01

@Vidar300

ich denk eher das er einfach an einem anderen Tag stattfindet bei uns ist wohl von Land zu Land verscheiden


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:58
@sixsuns

Glaub ich nicht. Kommt doch auch im
Fernsehen wenn sie alle mit de bollerwagen
Los ziehen


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 00:58
@sixsuns
@Vidar300

Männer im März auf in die Schweiz! Saufen!!! :D

2 mal Vatertag im Jahr...geile Sache... ;)


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:00
Und am 19 März is ja auch noch verdammt kalt


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:00
@Cypher01

ob der in der Schweiz auch im März ist weiß ich nicht aber wie kommst du da drauf


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:01
@sixsuns

ach ja....bist in Italien ne??


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:02
@Cypher01
ja... warum sehen mich alle in der Schweiz ich verstehs nicht


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:03
@sixsuns

alle verwirrt ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

29.05.2014 um 01:06
@Cypher01

na auf jedenfall ist bei uns Morgen nur Christi Himmelfahrt und da mich das als ungläubige Person nicht schert ändert das nichts für mich nicht nach der Enttäuschung aus Kindertagen


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 02:45
So. Da sich mein handy akku verabschiedet und ich mal wieder das ladekabel vergessen hab wünsche ich allen ne angenehme restnacht und nen schönen Feiertag.
Hab erst nächsten do wieder nachtschicht.
Bis dann alles gute .


melden

Nachtschicht

29.05.2014 um 04:24
@Vidar300

jo danke dir auch... Bis demnächst!


melden

Nachtschicht

05.06.2014 um 23:48
Hey irgendwer noch auf nachtschicht heute ?


melden

Nachtschicht

05.06.2014 um 23:50
@Vidar300
Ja, moin ich :)

Aber nur noch heute, dann erst wieder nächsten Monat^^

@sixsuns

Hallo meine Liebe, auch auf Arbeit?

@Funzl und was mit Dir?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

05.06.2014 um 23:51
@cucharadita

hi ja bin bschäftigt


melden
Anzeige

Nachtschicht

05.06.2014 um 23:52
Quatsch, stimmt gar nicht hab grad auf dem Dienstplan gesehen, das ich ab 20. doch noch 6 Nächte hab :)

@sixsuns
Alles klar, geh Hühner fangen :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt