Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:14
@Vidar300

Ah ok und was für ein betrieb ist das?

Ich arbeite als Plegefachkraft in zwei psychatrischen Wohneinrichtungen. :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:20
@cucharadita

Yeah! Fast 4000 Beiträge und an die 200 Seiten.... :) das freut mich...hätte ich zum Anfang garnicht gedacht :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:21
@cucharadita

Industrie Betrieb . Wir stellen Vlies für filter her. Luftfilter für Automobilindustrie , staubsauger filter , klimaanlagen usw.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:23
@Cypher01

Ne menge los in der Nachtschicht


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:25
@Vidar300

ja aber wir sind ja doch ne eher kleine Gemeinschaft :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:26
@Cypher01

Ist doch total großartig, ich freu mich dabei zu sein :P:

@Vidar300

Mußte grad dran denken, wie ich noch Maschienenführerin in einer Fabrik für Zigarettenfilter war, manchmal ging dann, upps...ganz plötzlich die maschiene kaputt ;) und die Elektriker kamen o. ä. und haben sie wieder flott gemacht :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:31
@cucharadita

Ja genau. Anlagenfahrer machen alles kaputt
Und rufen dann den elekriker oder schlosser.
Der erste satz den ich dann meistens höre ist :
Ich hab nix gemacht . :-)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:33
@Vidar300

pffff, das ist ja auch so...ich mein was können wir dafür wenn die maschiene rumspinnt...also ehrlich :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:37
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Yeah! Fast 4000 Beiträge und an die 200 Seiten.... :) das freut mich...hätte ich zum Anfang garnicht gedacht
Nun ja, sind eben doch ein paar " Schichtler" hier....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:47
@cucharadita

Klar sind immer die maschienen die
spinnen :-) :-) :-)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:49
@Vidar300

Eben, Du sagst es :)

:P:


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 00:56
@cucharadita

Hab früher mal in einem Frauen Betrieb gearbeitet.
Was ihr frauen so alles kaputt bekommt . Unglaublich. :-)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:02
@Vidar300

Schon Mal darüber nachgedacht, dass "wir Frauen" das absichtlich machen, um ein wenig Gesellschaft von euch schnukkeligen "Handwerken" zu haben ;)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:04
@cucharadita

:-) die Erfahrung hab ich gemacht

Waren paar sehr nette Bekanntschaften
dabei ;-)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:05
@Vidar300

Hehe...ja hatte ich damals auch :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:28
@Cypher01
@cucharadita
@Vidar300
@sixsuns


Kann jemand von euch zufällig fließend Italienisch?


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:33
@Funzl

Also, obwohl mein Vater Süditaliener ist, muß ich zu meiner Schande gesten, sprech ich kein einzieges (na fast) Wort italienisch :cry:

Um was geht es denn?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:36
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Um was geht es denn?
Um die Suche nach einen speziellen Motorrad-Ersatzteil der italienischen Firma CEV.

Oder wenigstens das Herausfinden ob es diese Fa. überhaupt noch gibt um dann eben eine entsprechend übersetzte Anfrage zu starten.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:37
@Funzl

Google?


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 01:38
@cucharadita

Keine Chance. Das Teil suche ich schon seit zig Jahren - nichts zu bekommen.

Suchergebnisse mit " CEV" ergeben alles, nur nicht diese Firma.....


Anzeige

melden