Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.02.2015 um 22:46
@Vidar300

Dann wünsche ich Dir eine gute und erholsame Nacht und eine entspannte Sonntagsschicht dann, bis bald :)

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtschicht

08.02.2015 um 00:38
Bier?


melden

Nachtschicht

08.02.2015 um 01:02
@Pest

Langweilig?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtschicht

08.02.2015 um 01:05
Sonst würde ich mich nicht unter arbeitende Bevölkerung mischen @cucharadita


melden

Nachtschicht

08.02.2015 um 01:06
WITZIG -.-


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 21:31
Ich Grüße mal alle wo die Nacht durcharbeiten müssen.
Hab in 30 min Feierabend :D


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 21:43
@Cypher01
@Vidar300
@cucharadita
@Pest
@zett
@VoodooMissy

Guten abend zusammen....*wink*

@Vidar300

Dann hau rein, und mach was aus dem angebrochenen Abend...:bier:


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:32
@Funzl
@Rest ^^

Alloha und alles frisch :D


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:37
Hallo

@Cypher01
@cucharadita
@Funzl
@Vidar300
@Pest
@zett
@VoodooMissy

...so, jetzt müsste ich sie alle haben, oder? :D

Ich habe zwar keine Nachtschicht, grüße euch trotzdem alle ganz lieb. Und wer weiß? Vielleicht muss ich die eine oder andere Nachtwache ja doch noch schieben. :D


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:39
@Krepitation

Hallo Du Liebe :)

Na wie geht es Dir?


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:46
@Krepitation
@cucharadita

Guten Abend zusammen...


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:47
@Funzl

Moinsen :)
Wie war das, du hast heute Nachtdienst nicht?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:47
@Funzl
@cucharadita

Heda, ihr Zwei! ♥

Mir geht es (wieder) gut. :D Das Wochenende war echt hart. Nicht zu glauben, dass ich mich mal einmal darüber freute, dass es endlich vorbei war, ha! xD

Und wie geht es euch so? Alles gut soweit? :)


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:48
Von mir auch nen schönen Abend @all :)


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:50
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie war das, du hast heute Nachtdienst nicht?
Ab heute zehn Nachtschichten....sozusagen "doppelte Ration" - ROFL!!

@Krepitation
Danke der Nachfrage - alles bestens. Hab zwar gestern meinen Geldbeutel verloren, mit einer dreistelligen Summe drin.....aber es gibt schlimmeres.......Geld kann ich leicht ersetzen....zum Beispiel mit Sondernachtschichten...BUAHAHAHAHAHAHA!!!!


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:50
@Krepitation

Was war denn so fürchterlich am Wochenende, sry ich bin immer so verdammt neugierig :D

Also wenn ich es endlich schaffe diese Woche alle mien Verträge zu kündigen, gehts mir auch wieder richtig gut, ich schieb das nun schon seit Wochen vor mir her, langsam wird die Zeit knapp.

Dafür habe ich aber schon ganz viel Ausrüstungskrams für die Reise zusammen und meinen Auszug organisiert...immerhin :)


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:53
@Funzl

Vielleicht hat es ja jemand gefunden der es ganz doll gebrauchen kann, wenn mir sowas passiert stell ich mir sowas immer vor, ärgern bringt da eh nicht viel und hey vielleicht taucht es ja aiuch wieder auf, ich hatte schon 3x das Glück, das meinens bei der Polizei abgegeben wurde...von den 20 Malen die ich es schon verloren hab -.-
:D


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:54
@cucharadita

hab das schon abgeschrieben - Verlustmeldungen bei Polizei und Fundbüro liegen dort - mehr kann ich nicht machen...


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 22:58
@Funzl

Oh nein! -.- Hoffentlich trifft es auf einen ehrlichen Finder. *cf*

Du scheinst es ja mit bitterem Humor zu nehmen.^^
Ich wäre glaube ich total fertig. Hut ab!

@cucharadita

Macht nichts! :P:

Ich holte am WE mein Sofa von einer Freundin ab. Die hatte das für mich eingelagert...netterweise. Aber sie wohnt leider ziemlich weit weg und das Ecksofa ist ziemlich groß! Also musste ich einen Transporter mieten und Hilfe organisieren.

Wie es an solchen Tagen nun einmal ist, läuft dann alles nicht nach Plan. Zum Beispiel ging mein Auto kaputt und ich musste das noch zur Werkstatt bringen, nachdem man mir Starthilfe geben musste, (da ging echt gar nichts mehr, aber ich hatte es kommen sehen).

Dann erst konnte ich mit samt Transporter und Helferle zu meiner Freundin und auf dem Rückweg machte noch mein Navi schlapp und es dauerte somit entsprechend länger, wieder nach Hause zu finden. Wir waren ja irgendwo in der Pampa.

Danach musste das Sofa rein zu mir und ich musste den Transporter wieder zurück bringen. Es war kalt, es war dunkel und es war super spät, als ich dann endlich wieder zu Hause war. :D

Und am nächsten Tag musste ich dann wieder jemanden um Hilfe bitten, weil mein Sohn sonst nicht zu seiner Verabredung hätte gehen können. Dafür brauchten wir ein Auto...und außerdem musste ich auch noch einkaufen.

Hach, ohne Auto bin ich irgendwie nur 'ne halbe Menschin. ó_Ò :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:03
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Du scheinst es ja mit bitterem Humor zu nehmen.^^
Ich wäre glaube ich total fertig. Hut ab!
Wenn ich mich deshalb runter ziehen lasse, kommt die Kohle auch nicht wieder.....es gibt weit aus schlimmeres....wie schon gesagt: Geld kann ich mir wieder erarbeiten.....
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hach, ohne Auto bin ich irgendwie nur 'ne halbe Menschin. ó_Ò :D
Kauf dir ein Moped - und entsprechende Kleidung. Für kurze Alleinfahrten mit wenig Gepäck ideal...


Anzeige

1x zitiertmelden