Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:15
@Vidar300

:note:
und zufrieden mit Deinem Job, wie lange machste den schon?

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:16
@cucharadita

Rep den blödsinn den unsere anlagenfahrer kaputt machen


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:18
@cucharadita

Ja bin zufrieden. Hier erst 2 jahre. Vorher in nem anderen betrieb 13 jahre . War aber eigentlich das selbe


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:18
@Vidar300

na das hört man doch gerne


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:20
@sixsuns
@cucharadita

Nur frühschicht mag ich nicht. Zu viele vorgesetzte . Dann lieber nachts. Da hatt man wenigstens vor denen seine ruhe


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:21
@Vidar300

stimmt auffallend


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:23
@sixsuns
@Vidar300

Ja, Nachdienst hat definitiv seine Vorzüge, hatte bisEnde Mai ein halbes Jahr nur Nachtdienst, dann war ich schon wieder ganz froh meine Kollegen zu sehen, man vereinsamt ja schon son bißchen, nicht nur auf der arbeit sondern ja auch in seinem Sozialenumfeld.

Zur Zeit bin ich erstmal wieder ganz froh alle 3 schichten zu haben :)


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:25
@cucharadita

stimmt das ist ein Problem in der Nachtschicht wenn man heim kommt schlafen die anderen noch oder gehen los und wenn man arbeiten geht kommt der Rest oft erst heim


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:26
@cucharadita
@sixsuns

Ja das problem kenn ich. Gerade durch die viele we arbeiterei . Dauernd muss man irgendwem absagen


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:27
@sixsuns

Ja und an seinen freien Tagen dann alle Freunde oder evtl. noch ne Partnerschaft und Familie unter einen Hut zu bringen, ist schon ne Herausforderung^^


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:27
@Vidar300

ne WG macht das ganze auch nicht besser sage ich dir wenn ich arbeiten muss und die anderen nicht ist schlafen schwierig


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:28
@sixsuns
@cucharadita

Und auch in der beziehung gibt man sich als nur die klinke in die hand


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:29
@Vidar300
@cucharadita

kein wunder das ich zz Single bin


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:32
@sixsuns
@Cypher01

Hab zwischendurch auch mal n Jahr in einer WG gewohnt, ja ist anstrengend :D
Und auch blöd, weil mann zu seinen Mitbewohner nicht so viel Kontakt hat.

Zu Beziehungen sag ich jetzt mal nix ;)


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:33
@cucharadita

ich dachte du wärst vergeben


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:34
@cucharadita
@sixsuns


Hmmm. Hab ab nächstem monat eine wg.
Bin mal gespannt


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:35
@Vidar300

kleiner Tipp kauf dir nen abschließbaren Kühlrschank


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:35
@sixsuns

:-)


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:36
@sixsuns

Ist alles etwas Kompliziert zur Zeit...

@Vidar300

Mit wievielen Leuten denn und überhaupt?
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:kleiner Tipp kauf dir nen abschließbaren Kühlrschank
In unser WG war immer alles für alle :D


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:37
@cucharadita

und trotzdem ist immer das weg das man eigentlich essen wollte


Anzeige

melden