Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:08
@Funzl
danke, werde ich versuchen ;) :lv:
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: Boar und das trauste Dich hier so zu schreiben
:D
na, ich dachte ich mache Euch eine Freude mit dieser wunderbaren Nachricht ;)

aber danke, Liebes
:)

Anzeige
melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:12
@zett

na, ich freu mich ja auch für Dich :) was würd ich für 6 Wochen frei geben!!!?
Hast Du was geplant?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:50
@cucharadita
nein ;) ich bin froh dass ich meine ruhe habe.
musst du heute arbeiten?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:52
@zett

Ja, hab heute und morgen Nacht noch und dann schön n paar Tage frei, wie arbeitest Du denn jetzt?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:54
@cucharadita
ja Gott sei dank, hast dann nicht soo viel.

ich arbeite wie immer, 8-10 nächte im Monat, musste letztens aber wieder einspringen -.-


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 22:57
@zett

Na geht, ich hatte 6 Tagsdienste, dann 1 Tage frei und dann wieder 6 Nächte, jetzt reichts dann auch erstmal!

Hab grad noch mal nachgelesen hast ja geschrieben das Du jetzt frei hast, wieviel mußte vor dem Urlaub denn noch arbeiten?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:16
@cucharadita
das ist natürlich viel, klar reicht es ;)

ich muss noch 4 nächte ;)
bin immer noch müde von der Nachtschicht -.-


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:28
@cucharadita

hey was habt ihr den da gestern über mich geredet Pc hat nicht mehr das getan was er sollte


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:32
@sixsuns

Wir haben uns nur gewundert was Du solange machst :)
und @Vidar300 war sehr verwundert das in Deutschland Nachts auch Museen bewacht werden XD
dann kam noch die Frage auf was für ein Museum das ist :)

Wo ist vidar überhaupt, der hat auch Nacht heute...


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:39
@cucharadita

wie gesagt der Pc wollte nicht so wie ich will und was das Museum angeht ein paar junge Leute die sonst nichts zu tun haben ausser feiern und saufen ist günstiger als ein hochmodernes Sicherungssystem besonders da unsere Polizei meist damit glänzt nicht zu kommen wenn sie denn müsste ehrlich habs bei einer Bekannten von mir die Tagschicht in einem anderen Museum mit Alarmanlage hat mal unabsichtilich testen dürfen der Alarm ging uns Abends los als sie zumachen wollte und nach einer knappen Stunde kam immer noch niemand


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:41
@sixsuns

Kam die Polizei denn überhaupt noch?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 23:43
@cucharadita
nein soweit ich weiß nicht uns war auch irgendwann langweilig nach ner Stunde in der kälte rum warten aber wir hätten in der Zeit problemlos das Gebäude ausräumen können


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:05
@sixsuns
@cucharadita

Hi !

Bin jetzt auch am start


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:06
@sixsuns

Das mit der polizei könnte auch bei uns gewesen sein. Bis die kommen is auch alles rum


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:07
@Vidar300

siehst du? und deswegen gibts bei uns den Berufszweig der Nachtwächterei


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:09
@sixsuns

Bei uns gibt es aber auch sehr viele security firmen wovon die meisten totale ausbeuter sind.


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:12
@Vidar300

na die besten Verdienste fährt man hier auch nicht ein aber es ist ne angenehme Arbeitsstelle wenn man es tut um Geld zu haben so hat man nebenbei noch Zeit für andere Dinge


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:13
@Vidar300

Hallo :)
was genau machst Du eigentlich nochmal?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:13
@sixsuns
@cucharadita

Musste heute urlaubsplanung machen. Gar nicht so einfach. Mach am liebsten in der früh frei. Is aber schon alles weg bzw kein ersatz für mich da


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 00:14
@cucharadita

Bin schichtelektriker in der Industrie


Anzeige

melden