Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:08
@sixsuns

Was macht man so die ganze nacht als wache auser almy ?
Rundgänge ?

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:12
@Vidar300

ja auch manchmal stehen kleiner Aufgaben an wie Zettel ordnen oder diverse Ausstellungsstücke verräumen und solche Sachen aber im Prinzip ist die hauptsache aufpassen bis um 5 Uhr das Putzteam anrollt das heißt ich mache meistens bis um 4 hier auf meinem Platz was mir in den Sinn kommt und geh zwischendrin kleinere Runden und dann am Anfang und am Ende noch mal das ganze Haus ab schau alles nach und mache Morgens die Fenster auf um zu lüften


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:16
@sixsuns

Bist du da alleine ?
Ich schon. Hab so ein blödes notfall tel das bei ner gewissen neigung nen alarm an den werkschutz sendet. Könnte ja sein das ich bewusstlos werde. Das nervt total.


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:17
Und wo ist eigentlich @cucharadita ?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:18
@Vidar300

ich alber grade ein wenig rum und schreibe PNs und verschenke Waschmaschienen :D


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:19
@cucharadita

Echt ? Verdammt hab mir letzten monat eine neue gekauft. Hätt ich das gewusst


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:20
@Vidar300

ja ich bin allein da ich sag dir am Anfang war mir ganz schön unwohl:) Aber man gewöhnt sich dran solang ich nicht auf die witzige Idee komme Horrorfilme zu schauen wenn ich hier bin

@cucharadita

ich könnte auch mal eine brauchen die unsere läuft mittlerweile durchs Bad


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:22
@sixsuns
@Vidar300

ja, ich bin auch ganz schön bescheuert, ich geh nämlich auch noch immer ins Waschcenter und jetzt verschenk ich sogar welche^^


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:23
@cucharadita

und warum das? Hast du du irgendwo ein Waschmaschinenlager gefunden oder gabs 10 zum Preis von einer weil Coupon?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:24
@cucharadita

Waschcenter echt ? War da auch schon. Dachte vielleicht treff ich ne hübsche Bekanntschaft.
War leider nicht so


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 02:27
@sixsuns
@Vidar300

Ab da die nächsten Beiträge bis auf die andere Seite ;)

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 1862) (Beitrag von cucharadita)

Wir haben zwar ne Bezahlwaschmaschiene in unserem Keller, aber die fucked mich voll ab und das Waschcenter ist direkt bei mir um die Ecke und kostet genauso viel ^^


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:27
Guten abend

Alle man an bord ? Keine kranke ? Keine verletzte ?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:31
@cucharadita
ich bräuchte ein Flugzeug, hast du sowas? :P: mit ner Waschmaschine kann ich absolut nichts anfangen
PS: ich darf dann doch noch in meinem frei bald einspringen aaaaaaaaaaaaah


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:32
@zett

:D nee, muß ich erst basteln^^

@Vidar300

Alles roger :D


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:33
@cucharadita

Die letzte schaffen wir auch noch oder ?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:34
@cucharadita
wie...basteln.. die Waschmaschine ist ja auch nicht gebastelt ;) da flieg doch selbst mit so nem absturzding :P:


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:38
@Vidar300

Aber Hallo, klar schaffen wir die, dann bin ich aber auch echt froh das ich frei hab!

@zett

Selber :P:


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:40
@cucharadita
Wie lange hasten frei ?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:41
@Vidar300

Muß dann Montag in den Frühdienst, dann heisst es wieder um 3:30 aufstehen -.-

So ich ess mal kurz, bis gleich oder später :)


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 22:46
@cucharadita

Wow das nenn ich langes we !
Freut mich für dich . Ich muss ja sa und so wieder ran.
Lass es dir mal schmecken


Anzeige

melden