Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:07
@Cypher01
@Nemurenai
@cucharadita
@zett
@Vidar300
@sixsuns

Guten Abend. ich erwarte erst noch mein Abendessen - dann bin ich wohl auch hier zu Gange.....

Anzeige
melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:09
@Nemurenai

Na Kleiner :D

@Funzl

Ausgezeichnete Idee, ich werde mir auch gleich noch was Jagen gehen, das heißt Du hast auch Diénst heute Nacht, ja?!


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:09
@Funzl

Dann diniere mal schön.


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:10
@cucharadita

Hey !

Warum nennst du mich jetzt "Kleiner" ? *schmoll*


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:10
@Nemurenai
@Funzl
guten abend :)

@cucharadita
klar weiß ich doch, aber manchmal denk ich wirklich, jetzt bin ich soweit.
mit der kurablehnung, das ist mir bekannt. möchte das vorerst nicht wegen der arbeit. ich soll ja bald einen unbefristeten vertrag bekommen, vorausgesetzt ich mache den Job noch bis dahin ;) dann sehe ich selbstverständlich was das angeht, weiter.
danke dir :-*


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:11
@Nemurenai

ich werde mich bemühen - mit den deniierieren.....^^


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:24
@Nemurenai

Na gut "Hey Junge" :)
Besser?

@zett

Ach, ich bin da mittlerweile abgebrüht, wenns gar nicht mehr geht, geh ich für 21 Tage Stationär und tank mich wieder auf :D


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:25
@Cypher01
@cucharadita
@Funzl
@zett
@Nemurenai
@Vidar300
@sixsuns
@lordofshadow
allen Nachtschichtarbeitern einen guten Abend und wenig Streß


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:25
@Miss_Hippie

Moin.


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:26
@cucharadita

*immernoch schmoll*


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:26
@Nemurenai
moin auch ^^


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:28
@Miss_Hippie

Hey vielen Dank du Liebe, Dir auch einen schönen Abend...Du arbeitest aber nicht grade, oder?

@Nemurenai

Meine Güte Zwergi, jetzt stell Dich mal net so an :D

*Kopfkraul*


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:29
@cucharadita

Das wird wird ja immer schlimmer ! :D


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:30
@cucharadita
nein, nicht direkt. Lerne für eine Prüfung, ist das auch Arbeit??
Was macht ihr eigentlich alle so??


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:36
@Miss_Hippie

Also ich arbeite als Pflegefachkraft in Wohneinrichtungen für psychisch Kranke und Leute aus der Forensik zur Resozialisierung.

@Cypher01
Arbeitet in der Forensik.

@zett
Ist ex. Fachkraft im Pflegeheim.

@sixsuns
Bewacht Nachts ein Museum.

@Funzl
Macht so einen ganz verantwortungsvollen Sesseljob, Funz Du mußt nochmal genau sagen wie das heißt :D

@Nemurenai
Arbeitest Du überhaupt :x

So bei Fehlern und Verwechsellungen bitte korrigieren ;)

Und@Vidar300

Kenn ich bis jetzt noch gar nicht....Hey Du!


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:38
@cucharadita

Noch nicht. (Habe ja noch nicht mein Abi)
Bin bloß eine Nachteule.


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:40
@cucharadita
sorry musste wirklich schmunzeln.. :D
21 tage.. klingt gut. ich würde doch glatt mitkommen


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:41
@cucharadita
das sind ja mal alles ganz interessante Berufe!! Und bestimmt das ein oder andere Mal ganz schön turbulent. Wow!


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:42
@Miss_Hippie

*wink*


melden

Nachtschicht

15.04.2014 um 21:42
@Funzl
*zurück wink* :)


Anzeige

melden