Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:20
@Vidar300

Das hab ich mir dann auch echt verddient hab die letzten 14 Tage nur mit einem freien Tag dazwischen verbracht.

Und müde bin ich, das hat alles so lange gedauert bis der Schlüsseldienst da war, hatte mich heute morgen ausgesperrt :(

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:24
@cucharadita

Och nö . Das fehlt noch morgens nach ner nachtschicht.
Es gibt dinge die braucht man echt nicht


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:29
@Vidar300

Das sag ich Dir, ich war nach meinem Feierabendbier so aufgekratzt und dachte ach was solls holtst Dir noch n zweites...spring in meine Klamotten, düs zu Tür und Zack -.-
Ja gibt schöneres, ich hab dann nen Stündchen in der Sonne gesessen und mein Bier geschlürft und gewartet....dann hab ich sie noch von 170 auf 100 Euro runtergehandelt, echt eine Frechheit was das kosten kann.


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:35
@cucharadita

Du musst jedesmal zur Tür raus um Bier zu holen ?
An ein kiosk oder wie ?


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:37
@cucharadita

Wäre mir schon zu anstrengend morgens
Vor allem wenn ich much auch noch anziehen müsste


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:42
@Vidar300

Ich will morgens eigentlich nicht so viel trinken^^ deswegen hatte ich mir nur eine Flasche mitgebracht, aber das Wetter war so schön und ich hab meine Matratze vor die Balkontür geschoben und aufgeräumt und die Musik war so gut und überhaupt...:D

Da dachte ich halt scheiss drauf, holste Dir noch eins, jaja das hätte ich mal bleiben lassen sollen!

Bei mir direkt um die Ecke ist n Kiosk.


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:47
@cucharadita

Aufgeräumt ? Matratze vor balkontür ? Musik ?
Wzt treibst du morgens ?

Ich hol mir noch was beim Bäcker trink ein bier oder ein schluck wein und muss dann dringend ins bett.


melden

Nachtschicht

25.06.2014 um 23:54
@Vidar300

Ich genieß morgens immer meinen Feierabend und mach es mir gemütlich zuhause, gehe meist erst so gegn 11 ins Bett und steh so 17 - 18 Uhr wieder auf.


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:12
@cucharadita

Wenn du das so genießen kannst sei es dir gegönnt. Ich jedenfalls bin immer platt morgens.


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:13
Wo ist eigentlich @sixsuns ?


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:13
@Vidar300

ich bin doch hier caro


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:16
@sixsuns

Ahh . Dachte schon im Museum wäre action heut nacht


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:17
@Vidar300

hatte noch zu tun und hat deswegen länger gedauert


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:18
Wieso caro?


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:19
@cucharadita

ist ein italienischer Kosename sowas wie spätzchen oder herzchen


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:29
@sixsuns

Hä ?
Wiso zum teufel sagst du dann Herzchen zu mir ???


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:30
@Vidar300

das sag ich zu jedem ist nichts besonderes


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:32
@sixsuns

Also hier bei uns nennt man nur mädels so .


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:34
@Vidar300

nein mädels sind cara jungs caro ich könnte aber auch schnäutzelchen sagen


melden

Nachtschicht

26.06.2014 um 00:45
@sixsuns

Hm andre Länder andere sitten.
Geh jetzt auf ne knackwurst party. Meld mich später wieder


Anzeige

melden