Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:45
@sixsuns

*rot werd*

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:51
@Funzl

Es gibt keinen Grund zu wie eine Jungfrau am Altare zu erröten mein werter Herr doch verate er mir was ihn zu dieser späten Stunde in diese finsteren Geflide zu treiben vermochte


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:52
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Herr doch verate er mir was ihn zu dieser späten Stunde in diese finsteren Geflide zu treiben vermochte
Er arbeitet......


melden

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:54
@Funzl

welch löbliche Gestaltung der Abendlichen Stunden, man hoffe doch die Dienerschaft wurde dessen informiert


melden

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:56
@sixsuns


Die Dienerschaft hat angesichts der leeren Kasse das Gehöft fluchtartig verlassen.....


melden

Nachtschicht

01.08.2014 um 23:59
@Funzl

welch Schmach! Doch sei es wie es sei jenes Personal das einstmals unsere Küchen und Kämmerchen bevölkerte und allein an Kost und Logis Interesse zeigte ist in diesen Tagen rar gesät


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:02
@sixsuns

Solch Personal kann und wird mir wohl - - ebenso wie mein Geld - gestohlen bleiben...


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:05
@Funzl

nun dies lässt sich wohl nicht ändern doch seit versichert werter Herr es kommen bessere Tage jene in denen auch verarmter Adel wieder Respekt erhält und nicht nur des Namens wegen der an Bekanntheit verloren hat sondern auch des tuns seiner Träger


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:06
Oha @sixsuns die holde maid.


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:06
@sixsuns

Zuviel gelesen ?


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:08
@Vidar300

der Graf des Hauses Vidar der 300ste ist ebenfalls hier anzutreffen welch Freude für mein Auge gar lange korrespondierten wir nicht mehr miteinander


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:09
@sixsuns

Lol !

Gabs heut pilze in der uni ?


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:12
@sixsuns

Mich düngt es nicht mehr nach schnöden Reichtum, Gold und Geschmeide....mir steht der Sinn mach Poesie und den schönen Künsten - dem Liebreiz sanfter Dingen - ich möcht in Zukunft nur noch singen!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:12
@Vidar300

welch schamlose Unterstellung! Ich würde an dieserlei Substanzen berrauschen niemals würde ich meinem Körper solcherlei Stoffe zuführen die den Geist vernebeln und die Sinne verwirren


1x zitiertmelden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:14
@sixsuns

Na dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:15
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:zuführen die den Geist vernebeln und die Sinne verwirren
Nun ja, meine verehrte Muse...ein Gläßchen Absinth die die Gedanken fröhlich stimmt....^^


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:16
@sixsuns

Aber korrespodings ruhig weiter .
Liest sich klasse


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:20
@Funzl schrieb
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mich düngt ...
Lol. Ich schmeis mich weg.


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:21
@Funzl

doch hütet euch vor der grünen Fee die in diesem Getränk lebt manch einem der zuviel von ihr gekostet hat hat sie schon das frühe Grab gebracht, sei es auch ein Ende das einem reichen Mann oder gar einem Künstler angemessen scheint denn lässt das niedere Volk dessen Sinne nur das erkennen das sich ihnen offen und unverstellt darbeitet meist zu geringeren Dingen herab denen es den Lebensfunken schenke

@Vidar300

ihr erfreut euch meiner Worte? Welch Wohltat dies zu hören nach dem was ihr soeben noch über mich behauptet ja gar verbreitet habt. Ich danke euch für das Lob und möchte euch zum Ende noch belehren das das Wort das euch wohl unbekannt war Korrespondation genannt wird und den Schriftverkehr zweierer Parteien erklärt


melden

Nachtschicht

02.08.2014 um 00:27
@sixsuns

Nicht der haltlose Genuß steht mir im Sinn, nicht das kübelweise bechern - nein, sanft und dezent soll er vonstatten gehen, der Akt des flüss´gen Genuß....mit Mengen derer klein und fein - ein Fingerhut solltet damit gefüllet sein.....

Wie einst schon Paracelsus spricht- Die Menge macht das tödlich Gift!

Welch eine Schand - der Mensch, der schamlos sich berauscht - sich vergeht an Anstand und Moral....


Anzeige

melden