Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

20.08.2014 um 01:58
@Funzl

banause

Anzeige
melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 02:01
@sixsuns

Wer ist das ? Ein neuer User?


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 02:03
@Funzl

dein Spitzname


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 02:07
@sixsuns




melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 04:13
@sixsuns
@Funzl

Hey wieder da von meiner 3std Pause :P


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 05:20
@Funzl
@sixsuns

So Leute ich hau ab muss noch ein bisschen arbeiten ;)

Bis morgen??

L.G.


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 16:08
@Cypher01

ich bin immer ab 04.00 Uhr off....bis heute nacht


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:41
@Funzl
@sixsuns

was geht ab ihr Nachteulen!?! ;)

Nur noch eine Nacht und ich hab bis zum 8.9. frei! :)

juhuuuu!!!!!!!!!!!!


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:47
@Cypher01

Ahoi.

Nichts geht ab ...alles ruhig - alles normal....


Urlaub? Glückwunsch!!


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:50
@Funzl

Ja Urlaub mit Überstundenfreitagen und alles zusammen ergibt dann frei bis zum 8. :)

Ich freu mich....hab in der Zeit auch Geburtstag und werd mir am 3.9. erstmal mit 4 Kumpels Deutschland gegen Argentinien in Düsseldorf angucken.... :)


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:51
@Cypher01

Genieße jede freie Minute davon :)


melden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:54
@Funzl

ja das werde ich tun.... ;)

und was liegt bei dir noch so an??

Ich erleige bis 1Uhr noch den Großteil meiner restlichen Arbeiten und dann gehts mit den Kollegen erstmal in unsere Kaffeepause wenn nichts dazwischen kommt....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

20.08.2014 um 23:55
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:und was liegt bei dir noch so an??
Nichts - nur wach bleiben.....Urlaub hab ich erst im Winter


melden

Nachtschicht

28.08.2014 um 23:27
Bin ab heute wieder am start. 4 tage nachtschicht


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:23
@Vidar300

Guten Morgen. Das dauert bei noch drei Wochen - jetzt kommt erstmal FS


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:26
@Cypher01

Arsch, nicht mal ein Hallo :fuya:

@Funzl
@Vidar300


Guten Morgen, bin nun auch wieder am Start^^


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:31
@cucharadita

Guten Morgen...so schließt sich immer wieder der perfide Kreis der Schichtwechsel...mal mit Deckung, mal ohne........


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:33
@Funzl


Werde im Winterhalbjahr wohl wieder viel Nachdienst machen...hope so...wir lesen uns Funz :)


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:35
@cucharadita

Warten wir erstmal ab - wer weiß was noch alles kommt.....wieder einmal bin ich in einer Phase in der ich ernsthaft an meinem Job zweifle....bin dann mal weg, die lästige Pflicht ruft..wird aber noch mit einer kleinen Motorradtour "versüßt" - bis bald *wink*


melden

Nachtschicht

29.08.2014 um 03:37
@Funzl

Ich bin darüber hinaus, ich bin fest entschlossen Anfang des jahres zu kündigen und im Sommer mit dem Rucksack loszuziehen, die Wohnung wird untervermietet und dann...tada Welt da bin ich :D

Nen Job krieg ich überall mit Kusshand :D

Was schwebt Dir denn so vor?

*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden