Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:52
@cucharadita
Sí, sí, that's me! :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:53
@Funzl
Ich weiß es ich weiß es :D
Das ist ******* von *******


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:54
@VoodooMissy


Hehheeee.....suuuper! ;)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:54
Ho Hey von the Lumineers ;)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:54
@Funzl

Hm, mehr war dir nicht von dem Lied im Gedächtnis geblieben? Schade. :(

@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich weiß es ich weiß es :D
Das ist ******* von *******
Hahaha!


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:55
@Krepitation

Wow o.O
Sehr schön :)

@VoodooMissy
@Funzl

Isses das jetzt?


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:56
Ho Hey von the Lumineers

ist es leider nicht

@cucharadita
@Krepitation
@VoodooMissy


1x zitiertmelden
melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:58
@cucharadita
Vielen Dank. Da hatte ich wohl einen guten Tag. :P: :)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ho Hey von the Lumineers

ist es leider nicht
Nach welcher Musikrichtung, also Genre, klang es denn?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:59
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Nach welcher Musikrichtung, also Genre, klang es denn?
Mainstream - leicht rockig, rhythmisch - mitreissend


melden
melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:03
@Krepitation
@VoodooMissy
@cucharadita


Schade, das das Galileo-Vid bei euch zickt - ich bin mir sicher, wer das im Hintergrund hört, weiß von wem es ist...macht aber nix, ich probier es in der Lounge auch noch mal - vielen Dank für euer Mühe...gibt ne große Portion Gratis-Kaffee in der nächsten NS :)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:05
@VoodooMissy

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! -DAAAANKKKEEEE!!!

*dich umärmel und umhudel und lobpreise und abknutsch - mich vor dir auf dem Boden werf und dir die Stiefel putz*


:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv: :lv:


1x verlinktmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:08
Das ist aber auch ein geiles Lied :)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:09
@cucharadita

Das reisst einen richtig mit......motiviert i-wie zur Bewegung...


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:10
Hilfe oO *wegrenn*

Gerne, ja ich weiß, ich habs drauf ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:11
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Hilfe oO *wegrenn*
*dir mit weit nach vorne ausgestreckten "Greifhänden" hinter her renn - laut kreisch: BLEIB HIER - ICH WILL DICH UMHUDELN!"
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: ja ich weiß, ich habs drauf ^^
ABSOLUT!!!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dir mit weit nach vorne ausgestreckten "Greifhänden" hinter her renn - laut kreisch: BLEIB HIER - ICH WILL DICH UMHUDELN!"
Jetzt wirst du mir unheimlich :o:

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:im Chorus wird immer wieder von einem roten Fischkopf gesungen...mein roter Fischkopf...oder...mein roter Heringskopf....
Glaube da kann ich dir leider nicht helfen, solche Lieder hör ich jetzt nicht so :D Lo siento...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:26
@Funzl
Was ist denn umhudeln??? :D :D :D


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 20:27
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Jetzt wirst du mir unheimlich
KOMM HER....DUUUUU.......

@Wolfshaag

Sowas wie umärmeln und lobpreisen....also NICHTS ferkeliges, schweinisches....


Anzeige

melden