Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

10.10.2014 um 01:18
@Funzl

Neeeeeeee, ich gehe da lieber morgen rauf - 1. bin ich schon im Schlafshirt und 2. habe ich grade ein Bier getrunken :D ;) ...
Aber dieses Brummen ist sowas von ätzend!

Anzeige
melden

Nachtschicht

10.10.2014 um 01:20
@Thalassa

Ohrenstöpsel....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.10.2014 um 01:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ohrenstöpsel....
:cry: Sowas kann ich echt nicht nehmen, weil ich dann wieder - zumindest im rechten Ohr - wieder meinen Blutdruck hören würde, dieses Pochen, seit meinem Schlaganfall :( . Damit ich davon abgelenkt bin, läuft ja nachts leise der Fernseher, beim Schlafen - aber diese Brummen ...
Und ich bin immernoch deratige auf Störgeräusche "geeicht" - hängt mit meinem Beruf zusammen.


melden

Nachtschicht

10.10.2014 um 01:50
@Thalassa

Dann heisst es wohl " Ohren zu und durch"...^^


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:00
@sixsuns
@vicursiv
@Vidar300
@Thalassa
@Funzl

Hellooooooooooooooo!!!!

Bin auch wieder in der Nachtschicht seit gestern....aber gestern ging das Kack-Internet nicht bei uns in der Firma....

L.G. an alle!


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:02
@Cypher01

Guten Abend *wink*


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:05
@Funzl

hey wie gehts bei dir so?


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:12
@Cypher01

Danke - alles bestens - alles im Lack...:)

Und selbst?


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:14
@Funzl

ja Arbeit ist ok.....privat viel nerverei aber das gehört hier nicht her.

Bist du am arbeiten grade oder nur so vorbeigeschaut?? :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:16
@Cypher01

ich bin auf Schicht - bis 05:00 Uhr
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:privat viel nerverei aber das gehört hier nicht her.
Wenn du mir jetzt sagst das du auch Behördenärger hast, reiche ich dir virtuell die Hand..


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:17
@Funzl

na das sowieso....scheiß GEZ-Arschgeigenpenner!


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:22
@Cypher01

GEZ ohjeh!


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:27
@Cypher01

Bei mir es die ARGE & der Jobcenter.......andauernd verschwinden eingereichte Unterlagen - nachweislich - und die entschuldigen sich nicht mal......und das bei einem schwerbehinderten, den ich helfe.....


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:32
@Funzl

Ja man scheiß Behörden faulblödpenner....war in meinem Leben 2 mal arbeitslos.... einmal für ca. 11 Wochen und einmal für 7 Monate.....allein der Aufwand in der Zeit Kohle zu kriegen und einen ganzen Satz unterlagen erneut einzureichen weil alles wggekommen ist macht einen wütend...


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:36
@Cypher01

ich glaube das ist kalkulierte Methodik bei denen - so haben sie zunächst mal weniger zu tun - und brauchen nicht zahlen


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:37
@Funzl

möglich.... auf jeden sind es ziemlich nervige Zeitgenossen....


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:39
@Funzl

du hast doch auch nen Moped ne?? Wollte mir ne alte Simson kaufen.... hat ein Kollege von mir auch. Kennst du die Marke?? ist aus der ehem. DDR....geile Teile und die fahren 60kmh und ich könnte sie mit meinem Führerschein fahren...


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:42
@Cypher01

Ich kenne sie nur vom sehen - sind Langläufer - und rep-freundlich. :)


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 00:57
@Funzl

Lamgläufer?? rep-freundlich?? was ist das??? :O


melden

Nachtschicht

11.10.2014 um 01:08
@Cypher01

Langläufer:

Wenn sie technisch i.O. sind -. und nicht verbastelt sondern regelmäßig richtig gewartet wurden halten sie ewig.

Tipp: Finger weg von " frisierten" Böcken....

Nicht nur das die illegal sind - das ginge noch - aber im Regelfall verstehen die wenigsten etwas davon wie man einen Klein-Zweitakter richtig tunt. Bei den meisten stimmt gar nichts mehr - weder der Gasaustausch im Zylinder ( Spülvorgänge ) noch die Leistung der Zündanlage im Verhältnis zur Drehzahl usw.usw.

Rep-freundlich bedeutet du hast - wenn doch mal was kaputt geht - eine super Ersatzteilversorgung, auch mit gebrauchten Teilen.


Anzeige

melden