Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:48
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich mag das total gern so, dafür hab ich die Wände mit allem möglich voll hängend und unglaublich viel Kerzenständer und Dekogedöns und dekoriere so ständig meine Wohnung um, hab ja eh nur einen Raum, hach ich liebe meine Wohnung, total schnuckelig, mit riesen Badewanne, großem im Flur eingebauten Kleiderschrank, Südbalkon in den Hof und top Lage, habe grade renoviert...ein Traum :lv:
So soll es ja auch sein :)
@cucharadita
Die Puppe kriegt meine alten Motorrad-Klamotten angezogen..bis ja mal 2 Jahre lang Wettbewerbe gefahren, lizensfreie Ori´s und Zufi´s.....danach war ich pleite, weil ich keinen Sponsor fand.

Anzeige
melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:48
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:das hat er doch oben gesagt er will seine wilden Zeiten ausstellen
Ja, oder so..*lach*


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:52
@Funzl

ist auf alle fälle ne nette idee wenn du dich nachts nicht zu tode erschreckst weil da plötzlich einer steht


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:53
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:st auf alle fälle ne nette idee wenn du dich nachts nicht zu tode erschreckst weil da plötzlich einer steht
ich würde mich zu Tode erschrecken, wenn ich nachts aufwache und da würde dann KEINER mehr stehen!!

Das würde ja bedeuten, das die Puppe lebendig geworden ist und mit meinem Moped wie ein Blöder durch die Nacht fährt!!!


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:55
@sixsuns

Das würde ja bedeuten, das die Puppe lebendig geworden ist und mit meinem Moped wie ein Blöder durch die Nacht fährt!!!


Und dann erkläre mal der Polizei auf der Wache, das nicht DU mit 130 km/h in die Radarfalle gefahren bist, sondern die Schaufensterpuppe aus deinem Wohnzimmer....^^

Nee, neee - der Kamerad wird auf dem 30 cm hohen Podest fest geschraubt.....dann kann er sehen wie er von da weg kommt!!!


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:57
@Funzl

so ne puppe hat doch auch mal was gut stell dir mal vor du stehst da jahr und tag und wirst angegafft und was wenn die puppe kein Motorad fahren will sonden törtchen backen mal darüber nachgedacht


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.04.2014 um 00:57
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:was wenn die puppe kein Motorad fahren will sonden törtchen backen mal darüber nachgedacht
Okay, okay...dann wird nicht festgeschraubt - dann gibts ne 8 meter lange Kette. Bungt!


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:00
@Funzl

na mindesten 20 meter solltens schon sein


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:04
@sixsuns

Das ist zuviel...20 Meter Kette kann kein Mensch mehr bewegen, weil zu schwer...

Ich hol mir jetzt ein Glas Telefonhörersaft...


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:05
@Funzl

ach was wenn nicht zu dick geht das schon


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:10
@sixsuns

Ich dachte an sone Kette:

ankerketten-schiff-stegglieder-33468-322


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:10
@Funzl

ah ja gut


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:16
@sixsuns
@cucharadita

Auf bei allmy fehlt ein Schach-Thread.


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:17
@Funzl du magst schach


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:17
@Funzl

Sorry bin grade immer etwas abgelenkt, ich bin der Meinung den gibts hier, haste mal dich Suchfunze befragt?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:18
@sixsuns

Ja, sehr. Habe aber schon lange nicht mehr gespielt, aus Mangel an Gelegenheit.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:haste mal dich Suchfunze befragt?
Die mag mich nicht.....:cry:


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:19
@Funzl
tipp einfach mal schach ein


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:19
@sixsuns

Hab ich - nichts für mich dabei.


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:20
online schach?

http://www.spin.de/start/schach?fr=adsense-schach&gclid=CI3f9t3U6L0CFerpwgodXYoAIQ


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 01:22
@sixsuns

neee....


Anzeige

melden