Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.10.2014 um 10:30
@Vidar300

Mindestens 2 - 78 Tassen...

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 21:31
@Funzl
@Vidar300
@ThunderBird1

Moin!!! :)

sorry hatte gestern ne stressige Nacht darum kaum geschrieben...

wie siehts aus bei euch?? bei mir endlich die letzte Nacht!


melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 22:16
@Cypher01

Bin morgen abend wieder am start.


melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 22:17
@Vidar300

ok dann mach dir nen netten Abend!


melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 22:18
@Cypher01

Mach ich. Dir ne ruhige Nacht und ein schönes Wochenende.


melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 22:20
@Vidar300

danke ebenso


melden

Nachtschicht

22.10.2014 um 22:50
@Cypher01
@Vidar300
@Funzl

Moin Jungs, naja Stress ist was ganz Normales... Die einen kommen mehr die anderen weniger drauf klar.

Wünsche eine angenehme Nacht! :)


melden

Nachtschicht

23.10.2014 um 03:34
@ThunderBird1
@Vidar300
@Cypher01

guten Morgen zusammen...bei mir dauert es noch bis zum 1. Dezember - da hab ich wieder NS...

Bis dahin:


HALTET DURCH!!!! AUCH WENN ES HART WIRD!!! ;)


melden

Nachtschicht

24.10.2014 um 01:32
Kämpfe ich mich halt alleine durch die nächtliche Finsternis.
Begleitet durch das friedliche brummen meiner Kaffeemaschine.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.10.2014 um 03:38
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Begleitet durch das friedliche brummen meiner Kaffeemaschine.
Lausche dem Klang - lass deiner Fantasie freien Lauf und deine Kaffeemaschine wird dir eine Geschichte erzählen...so ähnlich wie die Regentropfen, die ans Fenster klopfen....


melden

Nachtschicht

24.10.2014 um 03:41
@Funzl

:-)

Wir Nachteulen verstehen uns.


melden

Nachtschicht

24.10.2014 um 03:54
@Vidar300

Ich bin nur der Meinung das man wirklich JEDE Möglichkeit in der Nacht zu entspannen nutzen sollte - in unserer / meiner lärmgeprägten Welt spielt STILLE eine große für mich, nicht zuletzt wegen meiner Hörschädgigung...

Fantasie ist auch wichtig - um nicht im monotonen, durch und durch geregelten Alltag im Moloch der Vorschriften und Gesetze zu verkümmern...


melden

Nachtschicht

24.10.2014 um 04:02
@Vidar300

So, ich fhar mal los - heute letzte FS - für die nächsten 4 Monate - *freu* - und die kommenden 8 Stunden reite ich auf einer Arschbacke ab -

Halte durch - bleib tapfer - lass dich nicht unter kriegen....*wink*


melden

Nachtschicht

24.10.2014 um 04:03
Ciao und viel Spaß @Funzl


melden

Nachtschicht

28.10.2014 um 23:15
@Vidar300
@Funzl
@ThunderBird1

Guten Abend ihr Nachtwesen :)

na alles fit soweit bei euch??

Ich hätte eigentlich ab morgen Frühdienst gehabt, aber um 18.30uhr hat mein Telefon geklingelt und ich wurde angefleht einzuspringen, weil sich ein Kollege doch recht spontan krank gemeldet hat....naja jetzt bin ich heute und morgen noch hier und dann ein langes WE :)

L.G. in die Nacht!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

28.10.2014 um 23:39
@Cypher01

Danke sehr, wünsche auch eine angenehme Nacht. :)

@Vidar300
@Funzl
@all

L.G.


melden

Nachtschicht

29.10.2014 um 00:07
@Cypher01
@ThunderBird1
@Funzl

Euch auch allen. Haut rein.


melden

Nachtschicht

29.10.2014 um 08:26
@Cypher01

@Vidar300
@ThunderBird1


Guten Morgen
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:.naja jetzt bin ich heute und morgen noch hier und dann ein langes WE :)
Das mit dem "angerufen werden und "spontan einspringen sollen" kenn ich nur zu gut....


melden

Nachtschicht

29.10.2014 um 22:36
@ThunderBird1
@Vidar300

Hallo ihr Nachtmacshinen!!! :D

alles super??


@Funzl

hattest du heute wieder einen Frühdienst??

Dachte das mit dem "einspringen" ist nur im sozialen Bereich so schlimm....


melden

Nachtschicht

29.10.2014 um 22:39
@Cypher01

Hehe, ja soweit so gut. :>


Anzeige

melden