Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:00
@cucharadita

ich geb kein Thema vor....hab Kopfweh.....das wäre ein Thema

Anzeige
melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:01
@Cypher01

Lass dich nicht von den Geistern mitschnacken^^


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:01
Hallo, ihr Nachtschichtler!

@Funzl

Weil mir grad so fad ist in meiner Nachtschicht, hab da was gefunden für dich.

Die von dir gesuchte Firma CEV wurde ZADI einverleibt:

http://www.zadi.com/en/zadigroup.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:03
@Funzl

Gut...also Kopfweh...

Hast Du genug getrunken?

Schmerztabletten da?

Kalter waschlappen n Nacken hilft auch oder Schläfen massieren...

Gleich kommt wieder einer und schreit, geh zum Arzt, wir sind hier kein medizinforum XD


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:03
@Casa_blanca

Willkommen! :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:03
@cucharadita

klar ist das Arbeit :P


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:04
@Casa_blanca

JESUS!

Wie hast du das denn geschafft?

Vielen Dank....jetzt muß ich nur noch den Text der "Such-Anzeige" ins italienische übersetzen lassen - und ich sehe eine neue Chance.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:04
@cucharadita

was isn "mitschnaken" ?? :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:05
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Gut...also Kopfweh...

Hast Du genug getrunken?

Schmerztabletten da?

Kalter waschlappen n Nacken hilft auch oder Schläfen massieren...

Gleich kommt wieder einer und schreit, geh zum Arzt, wir sind hier kein medizinforum XD
zu 1: Ja -

zu 2: Ja - schon genommen - so ca 1 - 45 Stück

zu 3: Danke - mach ich ab 6:30 Uhr zu Hause

zu 4: Durchaus möglich - lol


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:06
@Funzl

Nix mit italienisch, das ist ein riesiger Konzern, die sprechen auch englisch.

@Cypher01

Danke.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:08
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Nix mit italienisch, das ist ein riesiger Konzern, die sprechen auch englisch.
Ja, habs gerade gesehen - "odometer drive" ist wohl englisch für Tachometer-Antrieb.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:08
@Casa_blanca

Hi :)

Der Retter in der Not, das ja cool!

Was workst Du denn?

@Funzl

Und nach 45 Tabletten wirds nicht besser?
Seltsam, vieleicht solltest Du einen Thread in Mytery dazu aufmachen o.O

@Cypher01

Mann, hab doch nur das "c" vergessen...Du wirst doch wohl wissen was mitschnacken heißt^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:08
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Seltsam, vieleicht solltest Du einen Thread in Mytery dazu aufmachen o.O
Keine schlechte Idee.....hmmmm.......


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:09
@cucharadita

Hi.
Informelle Pflege. Freiberufler, sozusagen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:09
@cucharadita

nein weiß nicht was du meinst.... ^^ "schnacken" ist bei uns reden/quatschen/unterhalten....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:15
@Casa_blanca

Oh erzähl mal, bin auch Pflegefachkraft, aber das Wort
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Informelle Pflege.
sagt mir jetzt nichts, was kann ich mir darunter vorstellen, was machst Du?

@Cypher01

Na mitschnacken ist so...öhm...wie...äh...steig nicht zu Fremden ins Auto...hoffe Du verstehst?

@Funzl

Machmal :) ich nehm Dich dann auch ganz ernst und versuche so gut es geht sinnvoll auf Deinen EP einzugehen :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:16
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:nein weiß nicht was du meinst.... ^^ "schnacken" ist bei uns reden/quatschen/unterhalten....
Wobei hier bei uns "Schnacken" schlichtweg gemeine Steckmücken sind...die blutsaugenden...
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Machmal :) ich nehm Dich dann auch ganz ernst und versuche so gut es geht sinnvoll auf Deinen EP einzugehen
Nee, lass mal - will ja keine Sperre kassieren.....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:18
@Funzl

Hattest Du schon mal eine?
Bestimmt nicht, Du bist viel zu lieb für sowas :D


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:19
@Funzl

ist ja witzig weil "schnaaken" bei uns die größeren sind die nicht stechen...heißen bei uns auch Schneider...


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:22
@cucharadita

Kannst es per PN wissen, wennst magst.
Ich gebe in der Öffentlichkeit nicht gerne Infos preis.


Anzeige

melden