Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.12.2014 um 01:38
@PhilPhil

hey wir haben jemand neues in der NS !

sei gegrüßt! :)

@Funzl

wie siehts bei dir so aus??

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.12.2014 um 01:40
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:wie siehts bei dir so aus??
Papier - Papier und nochmals Papier...Jahresabschlußberichte und Statistik-Vorbereitung


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 02:51
@Funzl
@Vidar300


ich fackel mit meinem Kollegen grade irgendwelche Sachen auf dem Hinterhof ab mit Desinfektionsmittel...hö hö :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.12.2014 um 03:11
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:ich fackel mit meinem Kollegen grade irgendwelche Sachen auf dem Hinterhof ab mit Desinfektionsmittel...hö hö
Isopropanol?


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 03:13
@Cypher01
@PhilPhil
@Vidar300

Muß raus - allen noch eine ruhige Schicht *wink*


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 03:52
@Cypher01
@Funzl

musste pfusch der Tagschicht entfernen. ansonsten :
läuft.


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 03:54
... nur meine app zickt wie ne pussy


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 05:05
@Funzl

ne ist 96% Ethanol und nen paar andere Sachen drin....medizinische Händedesinfektion halt...

@Vidar300

ich hab heute mal echt garnichts gemacht...konnte mich irgendwie nicht überwinden so einen Tag vorm frei.... :)

wo ist @PhilPhil ?


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 05:27
@Vidar300
@Funzl
@PhilPhil

So Leute ich bin raus!

Bin erst am 29.12. wieder im Spätdienst....

Wünsche euch allen schonmal ein feuchtfröhliches Weihnachtsfest!!!

Lasst es krachen! ;)

L.G.

Cypher


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 05:28
@Cypher01

dann wünsche ich dir paar schöne freie Tage.
Werde die 3 Tage auch genciaoießen

@Funzl

halt die Stellung Kamerad


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 05:29
Frohe Weihnachten an alle


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 11:36
@Cypher01

Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest.....

PS: Das mit dem "lasst es krachen".....also..mal so ganz unter uns Schichtlern...das mit dem " krachen lassen und Knallkörper und so.....*flüster*: Das ist doch erst an SILVESTER!!!


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 11:37
@Vidar300

Ahoi! Immer noch " anwesend"?


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 11:46
@Funzl

schon wieder. :D


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 11:51
@Vidar300


Schon wieder auf Schicht? JESUS!!!!


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 11:54
@Funzl

neeeein. Um Gottes willen. Bin daheim. Erst am 25. wieder zur spätschicht. Jetzt erstmal ne menge Kaffee zum wach werden


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 12:02
@Vidar300


Kaffee hab ich schon intus...4 Eimer........wirkt Wunder...allerdings frage ich mich, was die vielen, kleinen rosa Zwerge in meiner Wohnung wollen...^^


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 12:05
@Funzl

:D

biste auch schon oder immer noch wach ?


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 12:12
@Vidar300

Schon wieder wach - gegen 6:45 Uhr eingepennt - 11.00 Uhr aufgewacht - ca. 11:20 aufgestanden.....
der liebe Jobcenter hat mir als gesetzlichen Vertreter meines behinderten Cousin kurz vor dem fest noch einen Stapel Unterlagen aufs Auge gedrückt die es auszufüllen gilt.

Wenn meine Zählung stimmt, die ich von Anfang an akribisch geführt habe, dürfte mit der letzten heutigen Seite die Zahl der ausgefüllten Blätter auf 67 gestiegen sein - in einem Zeitraum von 6 Monaten......

Es weiß die linke Hand dort nicht was die rechte tut.....


melden

Nachtschicht

22.12.2014 um 12:24
@Funzl

Das die dort noch nichts wissen glaube ich direkt.
Hatte zum Glück noch nie was mit ihnen zu tun aber hab schon genug gehört.


Anzeige

melden