Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:43
@Krepitation

ich brauch dann auch nix mehr sehen, bei so einer großen Clown-Nase - die ist ja weich - und wirkt dann wie ein Airbag :)

Nur oben müsste ein Loch rein, damit da ein süßes, kleines Piepmatz - Pärchen sein Nest für die Vogelbabys rein bauen kann....:lv:

Anzeige
melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:46
@Funzl

Nimm dann lieber gleich eine größere Nase. Dann kannst du da eine Storchenfamilie auf deiner Nase aufziehen. Das wäre toll!


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:50
@Krepitation

:note:


Gute Idee :)


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:51
@Funzl

Man sollte diese Situation zeichnen. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:53
@Krepitation

Meinst ich würd noch ein kleines Aquarium mit unter kriegen?

Ach nee - geht ja nicht - kleine Fische und große Störche - das klappt nit :)
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Man sollte diese Situation zeichnen
:) :)

ich kann nicht zeichnen :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:55
@Funzl

Aber du könnstest das Aquarium doch hinter deine Brillengläser platzieren. Dann kommen die Störche da gar nicht ran. Du bräuchtest dann nur eine etwas größere und speziellere Brille....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich kann nicht zeichnen :(
Ich auch nur ein bisschen. Eigentlich bin ich sehr faul.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:57
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Aber du könnstest das Aquarium doch hinter deine Brillengläser platzieren. Dann kommen die Störche da gar nicht ran. Du bräuchtest dann nur eine etwas größere und speziellere Brille....
:note:


geht klar - ist gebongt!
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Eigentlich bin ich sehr faul.
Ich bin meist zu müde um faul zu sein


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 01:59
@Funzl

Ich bin meist zu faul, um müde zu sein. :/ Welch Dilemma.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:03
@Krepitation

ja...ist echt so. Wenn ich faul sein will, will es ja genießen faul zu sein. das kann ich aber nur wenn ich wach und Herr all meiner drei Sinne bin - bin ich aber fast nie, weil ich eigentlich immer müde / übermüdet bin...

Blöd, nä?


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:04
@Funzl

Ja, wenn du immer Nachtschicht machen musst... Ich glaube auf Dauer schlaucht das ziemlich. Oder du schläfst auch insgesamt nicht genug im Durchschnitt. Wahrscheinlich kommt beides zu tragen.

Wie viele Stunden im Durchschnitt schläfst du denn?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie viele Stunden im Durchschnitt schläfst du denn?
6 - 8 ab und zu gönne ich mir Luxus und dann werden es auch mal 10 - 12 - ist aber selten


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:12
@Funzl

Also genauso wie ich! :) Sehr gut!


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:13
@Krepitation

naja...man hat ja auch noch andere Pflichten...hab 2 Pflegefälle zu Hause - Vater und Bruder


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:15
@Funzl

Autschn! Was liegt vor? Oder ist das zu privat?


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:23
@Krepitation

Krebs bei beiden, und dazu Epilepsie beim Bruder, - der eine angeborene Schwerbehinderung hat...


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:24
@Funzl

Hut ab, erst einmal!

Und du musst das alles ganz alleine machen? Oder hast du noch zusätzliche Unterstützung?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:28
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Und du musst das alles ganz alleine machen? Oder hast du noch zusätzliche Unterstützung?
Zusammen mit Mutter - deshalb hat der Schichtdienst für mich nur Vorteile.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:29
@Funzl

Stimmt. Du bist ja vom Fach.


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:30
@Krepitation

Bin ich nicht..


melden

Nachtschicht

18.02.2015 um 02:32
@Funzl

Nein, nicht sohooo. Als Schichtdienstler. Anders als ich. Ich bin das nicht so gewohnt.

Mein Nacken ist schon ganz steif.


Anzeige

1x zitiertmelden