Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.02.2015 um 17:56
@Funzl

Huhu FuuuuuuuuuuuuuuuuuunzLLLLLLLLLLLLLL!!!! :lv: Schön, dass du wieder da bist!

So, das war jetzt aber mal 'ne Begrüßung. Da kann man nicht meckern...

@lightbeing

Regen und Wind im Gesicht kann ich auch nicht leiden. Ich mag das Gefühl ganz einfach nicht. xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.02.2015 um 17:58
@Funzl
und hat super geschmeckt. Mit 'm Stück Brot oder Pommes ...köstlich :-)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:03
@Krepitation
Was gab's bei euch zum Essen?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:05
@lightbeing

Meine Kleinste isst sich bei allem durch und hatte gerade noch eine ganze, gebackene Banane mit Vanille-Sauce.

Und meine Männer hatten Bratwurst mit irgendwas. Ich muss ja immer speziell essen. :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:14
@Krepitation
Köstlich :-) Ja, da hab ich schon mit dem Zuckerersatz bei dir was rausgehört. Hauptsach es passt und tut dir gut.

Das waren Zeiten als Kinder. Milch mit Doppelkeksen, Pfannkuchen mit Banane und Nutella :-)
Chips usw. Glückliche Kinderlächeln :-)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:16
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:So, das war jetzt aber mal 'ne Begrüßung. Da kann man nicht meckern...
Vorbildliche Begrüßung - bin ja total schamesrot im Gesicht...:lv:

Muß aber wieder in die Küche....bis später


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:18
@Funzl
@Krepitation
Apropo essen. Ich muss los. Ciao euch beiden.
Und dir Funzl 'en guten Appetit. Lass es dir schmecken.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 18:44
@lightbeing

thx...und machs gut *wink*


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:09
Eigentlich ist heute ein rabenschwarzer Tag. -.-


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:19
@Krepitation

Bei dir auch?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:20
@Funzl

Ja. Meine Drivestation ist im A**** :cry:


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:34
@Krepitation

ich hab nicht den blassesten Schimmer was das ist..aber ich hoffe man es wieder richten..


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:38
@Funzl

Eine externe Festplatte. Platine ist durchgeschmort. Und jetzt muss die Datenrettung ran.^^


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:41
@Krepitation

Soll ich den Datenrettungsdienst rufen?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:46
@Funzl

Tja, da ist das gute Stück ja schon. :D Das wird teuer. :/


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:56
@Krepitation
Kost nix :9 Ist der spezielle Funzl-Fufu-Flederfunzl-Spuerduper-Spezialservice :lv:


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 19:57
@Funzl

Hihi! :lv:

Hach, ein bissi Hoffnung habe ich ja noch.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 20:05
@Funzl
@Krepitation

Gruezi mitenandr :-)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 20:08
@lightbeing

Guete Abig!


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 20:09
Hab ich gar net viel verpasst.

@Krepitation
Des mit der Festplatte is total ärgerlich.


Anzeige

melden