Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:09
@Funzl
Ja, eh. Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer. Alter chinesischer Kung-Fu Glückskeksspruch :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:09
@lightbeing

;)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:22
@Funzl
Wirst die Modellautos restaurieren?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:27
@lightbeing

Nein. ich klebe nur die vorhandenen Teile wieder dran - und bei dem Modell von 1928er SSK dreh ich morgen EVENTUELL das Resververad neu, welches auf dem Kofferraum gehört - diese Lücke sieht EKELHAFT aus..


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:33
@lightbeing


SAM 3188Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:34
@Funzl
Hab's nach gegoogelt. Damit ich mir en Bild machen kann.
Weißt, ich gehör zu denen die als Kind mit Teddies gespielt hat :)
Da könnte viell. @Krepitation mehr Ahnung von Autos haben.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:36
@Funzl
Da klaffen ja noch zwei weitere "Lücken"...verstehe.
Aber schöne Autos. Wunderschön :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:41
@lightbeing

Ja, ist noch etwas Arbeit. Wenn der Nabenbolzen der gelebt ist ( der Zahnstocher "stützt" ihn etwas ) nicht hält werde ich wohl einen neuen aus Stahl einsezten müssen = mindestenes 2 Stunden Arbeit


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:55
@Funzl
boa. Dein Bruder wird sich freuen :) . Als Kind hatte ein Bekannter von mir ne Modelleisenbahn und bastelte an Modellflugzeugen.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 21:58
@lightbeing

Modellbau ist nichts für mich - ich mach das nur für ihn....


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:32
Huhu, *mal kurz vorbeikuck bei euch*
Alles tutti hier?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:36
@VoodooMissy
^
Guten Abend....ja, alles tutti..bis auf dein Avatar...das macht mir Angst!!


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:37
@VoodooMissy
Ja, schöne Fremde :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:45
@Funzl
Wie war das mit dem Fledder gleich nochmal? :D Aber schönen Abend dir auch :)

Aber schau, @lightbeing gefällt mein Ava wohl :P:

@Krepitation
Bei dir alles gut? Wie geht es der Festplatte? :/


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:47
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wie war das mit dem Fledder gleich nochmal?
Fleder

Aber darüber reden wir nochmal...^^


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:50
@Funzl
Werden wir wohl auch noch die nächsten Monate vor uns hinseiern :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:53
@VoodooMissy

Bei mir ist alles gut. :) Bei meiner Festplatte leider nicht so. :(

Aber das Leben geht weiter.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:56
@Krepitation
Oh je, Kopf hoch!


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:56
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Werden wir wohl auch noch die nächsten Monate vor uns hinseiern :D
es wird sich schon mal die passende Gelegenheit ergeben....


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 22:57
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Bei meiner Festplatte leider nicht so. :(

Aber das Leben geht weiter.
*Dich umärmel und umhuddel - dir tröstend den Kopf strechel*


Anzeige

melden