Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:04
@Vidar300
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: allerdings gehe ich Ende April weg von Hamburg
Ja, hab ich doch auch geschrieben? o.O Oder was meinst Du jetzt?

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:06
@SCHMANDY

In Welche o.O ?

Ich wollte damals auch in die Nähe von Lüneburg um da Langzeittherapie zu machen, aber mein Rententräger hat mich nicht gelassen und nach 2 Wiedersprüchen die abgelehnt wurden musste ich dann doch in so eine riesen Klapsburg -.-


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:06
@cucharadita

ich war verwirrt und hab alles durcheinander gewürfelt. vergiss es
. Ich brauch kaffee


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:07
@cucharadita


http://www.fachklinik-suedergellersen.de/


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:12
@SCHMANDY

Nicht die Selbe, aber schaut echt vielversprechend aus, Drück Dir die Daumen!!!
Magst Du sagen von was Du entziehst, sry bin immer so neugierig^^


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:13
@Vidar300

Sei Dir um die Uhrzeit verziehen :D
Der Countdown zum Feierabend läuft ja auch :)


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:15
@cucharadita

Allem bin der perfekte polytoxe Mensch


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:18
@SCHMANDY

Ist es Deine erste Therapie?
Wie motiviert bis Du wirklich clean zu leben?

Ich hab damals gesagt, egal wie lang es dauert das zieh ich komplett clean durch, was danach kommt, kommt danach.... -.- ja ich weiß, nicht die beste Einstellung -..-


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:23
@cucharadita

Japp erste

nach 18 jahren sollte man auch das mal probieren


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:26
@SCHMANDY

Lass Dich drauf ein, für mich war es das absolut Beste was mir passieren konnte, clean konnte ich endlich den Menschen in mir endecken, den ich mein ganzes Leben so schmerzlich vermisst habe, Alkohol und Drogen können eine Persönlichkeit und deren Fähigkeiten ganz gehörig verschütten, ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Zeit dort, nutze sie :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:28
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Alkohol und Drogen können eine Persönlichkeit und deren Fähigkeiten ganz gehörig verschütten,
Oder sie befreien

Aber da wäre man wieder bei dem Thema was zuerst da war

die Sucht oder die Selbstmediaktion


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 05:31
@SCHMANDY

Ja, da geb ich Dir recht, auf der eine Seite denke ich auch das ich genauso durch alles durch musste wie es war, um der Mensch zu werden der ich jetzt bin und scheiße...mittlerweile mag ich mich echt gern und weiß dass das noch ausbaufähig ist, Expansion ist alles.

Trotzdem kann ich für mich sagen, das da nüchtern einiges rauszuholen ist ;)


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 08:27
@cucharadita

Guten morgen. Zunächst habe ich nicht erkannt was dein Ava darstellt - nach deinem Hinweis passte das gesehene ins Hirnschema - und ja, wennman weiß was es ist, erkennt man auch das es das ist.

Leider ist das Fledertier etwas zu nah an der Cam gewesen.....das machts etwas schwieriger..


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 15:52
@cucharadita

Nein, leider erkenne ich es auch nicht. Ich interpretierte es als tätowierten, nackten Frauenrücken.^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:20
@cucharadita

So, mittlerweile erkenne ich es. Hättest du aber nicht aufgelöst was es ist, wäre ich selbst auch nie drauf gekommen. ---> Knick in der Optik! :D


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:40
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Ich interpretierte es als tätowierten, nackten Frauenrücken.^^
lol :D


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:41
@Vidar300

Ich habe wenigstens Fantasie! :D :P:


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:44
@Krepitation


Stimmt. Ich erkenne die Krähe immer noch nicht.

Sorry @cucharadita


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:48
@Vidar300

Ist ein close shot. Darum ist es bei dem kleinen Image gar nicht so leicht das auf Anhieb zu erkennen. Mit der Schnabelspitze, (heller Bereich links mittig), fängt es an.


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 16:49
@Vidar300

Hier das close up in groß:

crow-other-closeup-728x723


Anzeige

melden