Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:01
@VoodooMissy

Ich geb' mein Bestes, Süße. ó_Ò :)

Letzen Monat war es mein Auto, jetzt ist es halt meine Externe. Aber irgendwie kriegt man am Ende doch alles hin. Ich kann es eh nicht ändern, nur versuchen zu retten, was ggf. noch zu retten ist. :)
♪♫♪ It ain't over 'til it's over ♪♫♪
@Funzl

Dankö, Fünzlchen. :lv: Wenn ich euch nicht hätt' :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:03
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Dankö, Fünzlchen. :lv:
Ach, da nich´für...immer wieder gerne...


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:09
@Krepitation
Na, wäre doch auch langweilig, wenn nicht alles auf einmal kommen würde -.-
Bleibt nur sowas mit Humor und die guten Seiten daran zu sehen... Wirst (hoffentlich :) die nächsten Jahre dann keine neue Karre oder Festplatte brauchen :) :Y:
Youtube: Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:11
@VoodooMissy

Hoffen wir es mal! Blöd ist halt daran, dass ich meine ganze Arbeit verloren habe. Und die Bilder und Videos meiner Kinder.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:13
@Krepitation
Oh je.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:15
@Krepitation
Is kacke... Deswegen immer doppeltes Backup machen, sowas ist mir auch schon passiert :(


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:24
@VoodooMissy

Machte ich ja. Sogar ein vierfaches. Darum sind die Originale der Kinderbilder zumindest noch vorhanden. Mir sind allerdings beide Platten nacheinander kaputt gegangen.

Ich werde deswegen darüber nachdenken, Clouds zu benutzen. Ich wehrte mich lange gegen diesen Gedanken.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:33
@Krepitation
Immerhin :)

Auf meiner letzten Europareise ist mit mein Handy kaputt gegangen. War froh, dass ich kurz vorher angefangen hatte, Clouds zu nutzen. Da habe ich dann sogar die Pics von meinem vorherigen Handy gefunden :Y:


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:35
@Krepitation
@Krepitation
@lightbeing


So, ich verabschiede mich für heute - bin müde, geh pennen ...euch noch einen schönen Abend *wink*


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:39
@Funzl
@Funzl
&
@Funzl

Ok! Ich wünsche dir und deinen anderen Dus eine gute Nacht. :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:40
@Krepitation

*wink* :lv:


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:44
@Funzl Mag mich wohl nicht :cry: :D
@Cypher01
@Funzl
@Krepitation
@lightbeing

Nachti euch allen!


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:47
@VoodooMissy
@Funzl
@lightbeing

Dir und den anderen auch. Ich mach mich auch mal vom Acker. :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:49
@VoodooMissy
@Krepitation


Ihr habt meine Sicht auf die Clouds revolutioniert.


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:49
@Katori

Krkrkrkr! :)


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:50
@Katori
Geh deine Hühnerknochen kauen :D :D :D


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:52
@Krepitation gn 8 :)

@VoodooMissy erst müßte ich jetzt umständlich irgendwoher ein Huhn entwenden, und schächten usw. usf. da hab ich keinen Bock drauf, haste mal uffe Uhr jeguckt?


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:56
@Katori
Ich hätte welche in meiner Suppe schwimmen :D


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:57
@VoodooMissy krass :v!


melden

Nachtschicht

24.02.2015 um 23:59
@Katori
aber voll... oO


Anzeige

melden