Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 01:27
@Krepitation

biba :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 01:31
@Nicolaus
@lightbeing
@Krepitation

ich muss auch. Adele


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 01:34
@Vidar300

Ja, ich mach auch mal alles zu hier. Ich wünsch dir was! Schlaf später gut. :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 02:04
Dampft hier jemand e-kippen?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 08:10
@Belight82
Nein, ich nicht.
wieso frägst du?

@Krepitation
Ich hatte eine starke Eingebung und in mir kam ein klares Gefühl auf dir folgendes Buch zu empfehlen. Ich weiß nicht wieso.

"Seelenfänger lautlos lärmend", von Jovan Nikolic.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 08:38
Noch mal den gestrigen Threadverlauf nachgefühlt muss ich sagen:

@Nicolaus
Bei dir trieft's vor Zynismus und Ironie. Net zum Aushalten.

@Krepitation
Alter Wein in neuen Schleuchen.
Falscher Ehrgeiz. Manipulativ dazu! Aber besser passiv als aktiv :)

Der Sinn des Lebens sagte mir ein weiser Mann und eine noch weisere Frau, sei von

destruktivem Denken, Absichten, Sprechen und Handeln wegzukommen. Sowohl gegen sich selbst als auch gegen andere. Und eben zur Liebe zu finden. Diese sei auch klar und transparent. Eine Eigenschaft der Liebe, die die wenigstens kennen :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 12:00
@Krepitation
Niemand muss hier mit irgendjemandem reden. Wenn man's aber tut dann bitte gscheit und anständig. In ehrlichen Absichten.

Tut mir leid. o.O Ich verstehe rein gar nichts an dieser Stelle. "*shrug*"
Wenn es auch so is, wie du es sagst, umso besser :)
lightbeing
 schrieb:
Is mir zu hoch diese Uni-Zeitschrift. Ich gehör dem Proletariat an ":)"

Öhm...okay... wie du meinst. Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas damit zu tun hat. Das Universitätsklinikum Köln ist ja in erster Linie ein Krankenhaus, indem sich, praktischerweise, Fachärzte befinden. 



Wie meinst du denn das ich es meine und mit was hat das nichts zu tun? Ich hab das nicht verstanden. Wärest so freundlich mir des zu erläutern?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 12:04
@Vidar300
Adele :)
Ich meinte, früher als Kind fanden wir (die Kinder und ortsansäßigen in der Umgebung) die Amis nett und haben durchaus zu Ihnen bewundernd aufgeblickt.

Is das immer noch so? (bei den Leuten etc.) die in der Nähe wohnen?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 12:37
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Bei dir trieft's vor Zynismus und Ironie. Net zum Aushalten.
Du musst mich auch nicht aushalten.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 13:14
@Nicolaus
Ja, eh... Lach. Gute und gerechte Antwort. Eine Antwort, die niemand benachteiligt, alle zum Lachen bringt und Wahrheit kundtut :)

I like you :)
Fast wienerisch, deine Art :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 13:47
@Nicolaus
Ich würd netemal für 10000 Euro jetzt nach Puerto Rico :)
Aber trotz der Verlockung auch net woanders hin. Bin wunschlos glücklich :)

Aber viell. würd @Funzl gern nach Puerto Rico. Ich zitiere aus Wikipedia:

" Fledermäuse sind die einzigen noch lebenden einheimischen Land säugetiere Puerto Ricos."

:)


@Krepitation
Es gibt viele gesell. Schichten, Gruppen und Völker, die auch große Mercedes fahren und all ihre sonstigen Errungenschaften mal ehrlicher mal unehrlicher präsentieren. Ich werde das jetzt net weiter ausführen.

Kannst ja noch von deiner " seidenen" Bettwäsche und goldenen Fußkettchen Fotos reinstellen. Oder Tatoos whatever. Anbei würde ich mit deinen Vorlieben und Akzenten auch vorschlagen dein Profilbild mit Diamanten zu umrahmen :) Und deine Zeugnisse net vergessen aufs Profil hochzuladen :)


Grüße aus Wien. Einer Stadt wo bald die neue Regierung aus Sparmaßnahmen in "Containerartige" Gebäude einzieht und dafür den Kindern noch kostenloses Schulmaterial und Zahnspangen zur Verfügung stellt :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 14:44
@lightbeing

Ich will auch nicht nach Puerto Rico :)

Aber wenn @Krepitation dort Verwandte hat, ist das ja wohl noch was anderes. Das was Du ihr im weiteren so andichtest, hat nichts mit ihr zutun, sondern mit deinem Bild von ihr. Ich würde dir raten, dieses erst mal gerade zu rücken, es hängt nämlich gewaltig schief - allerdings nur in deinem Kopf!

Und das du wunschlos Glücklich bist, nehme ich dir nicht ab! Vor ein paar Nächten hast du hier noch ganz anders gesprochen!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 14:51
@Nicolaus
Klar, is alles in unserem Kopf. Was hab ich denn gesagt, re malaka? :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 14:52
@Nicolaus
Ich hab nur für mich gesprochen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:23
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich hab nur für mich gesprochen.
Dann adde dabei nicht andere an, sondern dich selbst :)

Ich weiß, das würdest du jetzt wieder als zynisch-ironisch und damit unausstehlich bewerten :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:23
@Nicolaus


Ich bin in Wien, weil es meine Wahlheimat ist. Ich habe sie gewählt. Und hier gefällt es mir summa sumarum besser als irgendwo anderswo. Würde es mir anderswo besser gefallen, würde ich net über Wien jammern und über anderswo schwärmen...sondern dorthin ziehen. Was ich ja mit Wien auch vor drei Jahren gemacht hab.

Ich persönlich habe keinen Wunsch irgendetwas anderen vorzuzeigen. Jeder soll tun und handeln wie er mag. Leben und leben lassen. Für manche Leute is es eben ein Bedürfnis und ich hab nur Vorschläge gebracht, was man noch vorzeigen und vorführen kann...nach oben und unten keine Grenze.

Mein Weg isses nicht.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:25
@lightbeing

Ehrlich gesagt, ich weiß im Moment überhaupt nicht wovon du sprichst? Welchen Weg meinst du jetzt, der nicht dein Weg ist? Niemand hat gesagt, du sollst nach Puerto Rico ziehen :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:27
@Nicolaus
Na passt schon. Ich versteh mich selbst eh am besten :)

P.S. Bitte keine Antwort wie "Wo hat Krepitation über Deutschland gejammert?"

Ich red nämlich nur von mir.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:28
@Nicolaus
Ich will nicht nach Puerto Rico :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 15:59
@Nicolaus
Langsam zieht der Frühling ein.
Und lächeln dann die Blumen drein :)


Anzeige

melden