Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:24
@Nicolaus
Hi :) Was machst?

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:26
@Nicolaus
Kennst du Momente wo du die ganze Welt voller Liebe umarmen könntest?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:28
@lightbeing

Hey, auch wieder da :)

Nein, sowas kenn ich nicht. Kannte ich früher mal, aber das ist lange her...


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:29
@Krepitation
@Funzl

Na ihr zwei? Auch wieder da?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:30
@Nicolaus
Jo. Ja, früher wars auch bei mir phasenweise richtig dolle :)
Auch sehr abgeschwächt jetzt. Aber hin und wieder bei besonderen Begebenheiten oder Begegnungen flackerts noch bissel auf :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:31
@Nicolaus
Is @Funzl da?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:33
@Nicolaus
Das war ne Fata Morgana :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:35
@Krepitation
@Funzl
@lightbeing
@Nicolaus


Guten Abend Ihr Lieben :)

Hab mal wieder Dienstplanänderung und bin nun auch wieder die nächsten 4 Nächte hier....Yeahhhh :)

Und wie geht es so?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:36
Ich lese grade "Das Geheimniss des Herzmagneten" und schwurbel mich auch grade wieder in die LIEBE ein :D


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:36
@cucharadita
uuhhhhh hurra geil..grins :)

Was für ne Überraschung :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:38
@cucharadita
Das is fein...


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:38
@cucharadita

Hey @cucharadita

Ja ich glaub @Funzl ist gar nicht da.

Das Buch hatte ich auch mal in der Hand, also wenn es dasselbe ist mit den Herzmagneten. Aber ich weiß gar nicht mehr, was drin stand :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:41
@lightbeing

Aha...okey :D

scheintst ja wirklich gut drauf zu sein, was passiert?

@Nicolaus

Denke ich, finde es wirklich gut, vieles von dem habe ich die letzten Jahre auch schon in meine Leben sehr gut integrieren können wenn ich daran denke was für fantastische Menschen und Begebenheiten in mein Leben gezogen habe, grade im letzten Jahr, allerdings geht da ja immer noch mehr, ewige Sxpansion und so :D

Darf ich Dich hier mal was persönliches fragen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:41
@cucharadita
spürst du diese Liebe? Mein Hammer Erlebnis war ein einziges Mal ein richtiger Schauer..aus Glückseligkeit, der meinen ganzen Körper zum Blubbern...brachte. Von Zehenspitze...Rückgrat...Kopf. Hammer du.

By the way...vorhin hab ich einen Wiener Rucksackreisenden getroffen. Der läuft/trampt nach Indien.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:44
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Darf ich Dich hier mal was persönliches fragen?
Na klar! Nur zu :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:44
@cucharadita
ob was passiert is? net wirklich :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:46
@lightbeing

Ich weiß um sie und befinde mich in ihr, sobald es dann endlich richtig warm wird und die Sonne strahlt gehts dann wieder richtig rund^^

@Nicolaus

Wir sind uns ja schon mal über den Weg gelaufen und ich hab schon einges gelesen von Dir, bist Du religiös bzw hast Du ein bestimmtes Glaubenskonzept?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:49
@cucharadita

Ich bin katholisch :)
Frage beantwortet?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:49
@cucharadita
ihr Frauen habts in der Hinsicht bissel leichter...den Zugang zur Liebe. Zumindest tendentidll, oder? Obwohl...hmm.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 20:51
@Nicolaus
Ha??? Ein katholischer Grieche? Du wirst immer schräger :)


Anzeige

melden