Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

20.01.2015 um 01:30
@Vidar300

:) Danke, ich hab spontan 2 Nächte bekommen und hab dann 5 Tage frei olé, olé :D

Dir auch eine schöne Nacht.

Anzeige
melden

Nachtschicht

20.01.2015 um 01:34
@Vidar300

*wink*


melden

Nachtschicht

21.01.2015 um 18:54
Ich war mal eine Weile nicht da. Hatte eine geschäftige Woche, die sich hauptsächlich am Tage abspielte.

Ich grüße euch alle!

@Cypher01
@Funzl
@cucharadita
@Vidar300
@VoodooMissy


melden

Nachtschicht

22.01.2015 um 01:37
@Krepitation

hi, Gruß zurück :D
bei mir spielt sich derzeit auch alles tagsüber ab. Hab derzeit Spätschicht bis 22 Uhr und morgens zuhaus Programm.
Hau mich jetzt auch hin . Dir noch ne angenehme Nacht.


melden

Nachtschicht

22.01.2015 um 09:07
@Cypher01
@Vidar300
@Krepitation
@cucharadita
@VoodooMissy


ich winke aus meinem freien Tag zu euch - morgen, am Freitag wieder mal Krankheitsvertretung für einen " Kollegen" - Frühschicht....


melden

Nachtschicht

23.01.2015 um 03:46
@Cypher01
@Vidar300
@Krepitation
@cucharadita
@VoodooMissy


Guten morgen...jemand anwesend?


melden

Nachtschicht

25.01.2015 um 19:01
@Funzl

Nein, da war ich wohl nicht da. Aber jetzt dafür! :P:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.01.2015 um 19:48
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Aber jetzt dafür
Schade - ich leider nicht...trotzdem noch nen schönen Abend! *wink*


melden

Nachtschicht

25.01.2015 um 20:27
@Funzl

Dir auch!!! :)


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 19:56
@Krepitation
@Funzl
Danke Euch, bin jetzt erst kurz wieder online und haue wieder ab.
Nachts habe ich meist nicht viel Lust gehabt on zu gehen,
habe auf der Couch gegammelt und da waren meine Augen
schon schwer :D

Euch einen tollen Abend und eine ruhige Schicht
@Cypher01
@Vidar300
@cucharadita
@VoodooMissy

Evtl. bis später

:lv: Grüßchen


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 20:06
Danke @zett wird bei mir auch wieder ein chilliger ;)

Euch anderen entweder ne angenehme Schicht oder eben auch nen chilligen :)
@Cypher01
@Krepitation
@Funzl
@Vidar300
@cucharadita


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 20:22
@Cypher01
@VoodooMissy
@zett
@Krepitation
@Vidar300
@cucharadita


Guten abend - ich hab derzeit FS -nächste NS erst wieder ab dem 09.02.

@zett
Hach - mein zett-leinlinchen...:lv: Genieße jede Minute des seelig-süßen Nichtstun, und sauge alle damit verbundenen Eindrücke so tief es geht auf.....

Speichern kann man nix,außer Erinnerungen - und die verblassen im Laufe der Zeit....wir sollten viel bewusster leben, auch im Alltag...blödes Geschwurbel...ich weiß...aber i-was ist doch dran....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

28.01.2015 um 20:31
@all

hi Leute

grüße euch alle mal. Hab ein langes we :D
Frei bis mo abend zur Nachtschicht

Hoffe wir lesen uns :)


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 20:33
@Vidar300

Erhol dich gut!


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 20:35
@Vidar300
Genieß es ;)


melden

Nachtschicht

28.01.2015 um 22:37
@Cypher01
@VoodooMissy
@Funzl
@Vidar300
@zett
@cucharadita


Liebe Leute, ich grüße euch ganz lieb. Momentan sieht es bei mir so absolut nicht nach Nachtarbeit aus. Eher muss ich jeden Morgen um 6:00 Uhr raus, leide aber zugegebenermaßen gerade etwas unter Schlafproblemen. Meine Tochter jagt mich hin und wieder des Nachts aus dem Bettchen. :D

Wir bleiben dennoch in Kontakt! Irgendwann teilen wir schon wieder die Nacht miteinander, hier auf Allmy. :)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 03:30
@Krepitation

Guten morgen

Kein Thema.....und alles Gute! :)


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 07:07
so auch gerade nach Hause gekommen und wie entspannt ich bin :D
guten Morgen ;)


@Funzl
winke mein lieber :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genieße jede Minute des seelig-süßen Nichtstun
ja ich bin wirklich dankbar für diese neue Stelle und nein,

kein blödes Geschwurbel, Du hast ja Recht. Ich hoffe dass ich zumindest so bewusst lebe, wie es nur geht

@VoodooMissy
schön, dass Du es auch chillig hattest (was ein Wort ^^)
bei mir war es auch heute wieder zu chillig :D

@Krepitation
ebenfalls Grüße zurück. Hoffe Du kannst bald wieder entspannt schlafen

@Vidar300
@cucharadita
Euch ein schönes Frei


melden

Nachtschicht

29.01.2015 um 16:16
@zett
@Funzl
@Krepitation
@VoodooMissy
@Vidar300
@Cypher01

Ich hau hier mal ein freundlichstes und extrem sonniges HALLO an alle rein, bestreitet heute den Spätdienst, am WE hab ich Früh, das heisst um 3:30 aufstehen und mit dem ganzen fertigen Feiervolk mit der S und U Bahn durch hamburg eiern, welche Freude -.-

:D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

29.01.2015 um 19:15
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:, das heisst um 3:30 aufstehen und mit dem ganzen fertigen Feiervolk mit der S und U Bahn durch hamburg eiern, welche Freude -.-
*wink*

Großstadt? Weltstadt? >>>> Nix für mich.....

ich drück dir die Daumen das du da heil und unbeschadet durch kommst ...ich nenn sowas immer
" City-Survival"....


Anzeige

melden