Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:31
@Funzl

Da lacht mein knochiges, staubiges Herz!

@Funzl

Predators sind meine Leidenschaft. Habe eine große Figuren-Sammlung hier bei mir, Masken, Waffen, Comics und natürlich Bücher und die Filme.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:32
achso kann man ja nich wissen^^ worum gehts denn da so grob?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:34
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:achso kann man ja nich wissen^^ worum gehts denn da so grob?
latest


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:34
coooooool ^^ ;)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:35
Hey keine Ahnung was mit dem Fick-PC wieder nicht in Ordnung war.... kackemist hier...

@Vidar300
@Funzl

jetz krieg ich HUNGER! :(


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:38
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Predators sind meine Leidenschaft. Habe eine große Figuren-Sammlung hier bei mir, Masken, Waffen, Comics und natürlich Bücher und die Filme
Da sprichst was an.......es gibt da eine hammerharte Szene von ..die machen Figuren aus allen Lebenslagen - Film - Geschichte - Fantasie usw.

Hab neulich mal ein bißchen bei X-bay USA gestöbert - je nach Hersteller kostet z.B. eine Actionfigur in ca. 30 cm Größe - originalverpackt von "Rambo I - "First Blood" bis zu 1500 US$

Gibt auch ein sehr gutes, deutschsprachiges Forum dafür - "actionfiguren-Forum" heißt das glaub ich.....

Es gibt auch wahnsinnig detaillierte und gut gemachte Figuren zu kaufen.......aus allen Kriegen der Geschichte z.B.

Die echten " Profis" machen sogar die Gesichter selbst mach - aus Silikonmasse usw.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:40
@Krepitation


http://www.razyboard.com/system/user_fubar.html (Archiv-Version vom 14.01.2016)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:40
@Funzl

Ja, ich kenne sogar ein paar Künstler davon persönlich. :)

Aber momentan ist in der Szene etwas Ruhe eingekehrt. Die Alien- und die Pred-Szene lösen sich gegenseitig immer etwas ab.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:46
@Krepitation

Das ist hammerhart, was da mache machen - Hut ab!!


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:51
@Cypher01
@Krepitation
@Omega.
@maximo
@Vidar300


So, Kinder der Nacht - ich muß raus - Dienstschluss vorbereiten - u.a. Kaffee für die Frühschicht machen.....( und rein pieseln - BUAHAHAA! ) WAR DOCH NUR SPAAAASSS!!!! ;)

Machts gut - *wink*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 03:58
@Cypher01
@Funzl
@Omega.
@maximo
@Vidar300


Ich bin dann auch mal weg. :) Machts alle mal gut und erholt euch schön.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:u.a. Kaffee für die Frühschicht machen.....( und rein pieseln - BUAHAHAA! )
:D :D :D !!!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 04:43
@Vidar300
@Krepitation
@Funzl

muss auch mal fürn Frühdienst vorbereiten....bis morgen!


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 05:20
wieso schlafen nachts eigentlich immer alle?


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 05:31
ciao @yaacool

hier schläft niemand


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 11:30
@Vidar300
Also gegen 'nen guten 10 Euro Burger mit saftigen Rindfleisch kann ich nichts einwenden :D
Da ist doch dein Stück Fleisch drauf, glaubte es waren 300 Gramm.

@Funzl
dann darfst du keine Insekten mehr essen, ist dir das bewusst ?
Oder darf man die Essen. Hieß ja lange die gehören nicht zur Gattung 'Tier' habe ich mal gehört

@yaacool
Ich bin die Nacht Taxi gefahren, da schreibt es sich schlecht


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 11:37
Zitat von rookyrooky schrieb:dann darfst du keine Insekten mehr essen, ist dir das bewusst ?
Ich glaub damit komm ich grad noch so zu recht ^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb::D :D :D !!!
@Krepitation

Hab früher immer den Hund von so ner netten alten Dame rein machen lassen - die lief immer pünktlich um 04:02:25 Uhr an meinem Fenster ( im Erdgeschoß ) vorbei....und hat sich immer tierisch gefreut wenn ich "Adolf" für ein "Leckerlie" kurz mal rein gehoben habe...dann war Adolf eines Tages weg - und die Dame ( Eva ) wollte sich nicht von mir reinheben lassen.....also musste ich diesen "Job" dann selbst übernehmen....


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 11:55
@Funzl
:D :D :D
Willst das echt machen ?
Und wie kommt's ? :o:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 12:04
@Krepitation
Da habe ich ja was für dich :)

Farkmesse 01.09 2
Aus Datenschutz gründen musste ich die Präsidentin unkenntlich machen.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 12:08
@rooky

ALTER! Die Kostüme!! Hammer!!!


So bräuchtest hier aber nachts nicht am Waldrand rumlaufen.....bei der Menge stock besoffener Jäger die wir hier haben.....
Zitat von rookyrooky schrieb:Willst das echt machen ?
Und wie kommt's ?
# Na LOGISCH! Warum? weil ich davon aus gehe das Arbeitskollegen von mir hier heimlich mitlesen, verstehste?#

So, bin mal afk - muß auffe Bank, zum Bäcker, Getränke holen ...bis später,oder so *wink*


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 12:40
@Funzl
@rooky

Kennt ihr Andrew Marzan? Der macht vor allem sehr coole Kostüme und ist sehr bekannt dafür. Zumindest in den USA. Ist ein Bekannter von mir. Echt super Typ.


Anzeige

melden