Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:12
@Krepitation

Mich störts ja nicht wenn mein gegenüber sowas isst - solange es kein Drachenkopf ist....:)


Leber, saure Lunge, Shrimpszeug, LAMM!! - damit kannst mich jagen...!!

Anzeige
melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:16
https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:17
@Funzl

Und ich dachte schon, ich sei pickerig. :P:

Die meisten Sachen schmecken mir eigentlich. Da bin ich recht offen. Aber die Konsistenz ist meist das Problem bei mir. Wenn sich das komisch im Mund anfühlt, dann: Bäh!

Bei Leber trifft so ziemlich alles zu: Geschmack, Konsistenz und Geruch. Also ein absolutes No Go!

Ein Video?


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:19
@Krepitation

Ja, ein Video.....eines meiner absoluten Lieblingslieder -du schreibst mit dem absolut weltgrößten Thin Lizzy Fan überhaupt!

Konsistenz ist ne wichtige Sache....wobei auch weiche, schlüpfrige Sachen lecker sein können - wie ein weich gekochtes Ei, oder ein Teller lecker Semmelbrei......Hmmmmm!!!!!!!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:22
@Funzl

Pelziges mag ich nicht. Oder Mineralwasser mit Kohlensäure würde mir spontan einfallen. Kann ich nicht trinken. Geht einfach nicht.

Und so super saure Sachen sind auch nicht mein Fall. Damit meine ich nicht unbedingt Essig, aber so Zitrone und Limette, das mag ich nicht. Dafür aber wieder überreife Orangen und dann aber gepresst.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie ein weich gekochtes Ei
Mag ich auch, ja! :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:24
@Krepitation


PELZIGES? *STAUN!* Was zum Teufel ist pelzig und essbar? Ein lebendes Reh?

Sauer mag ich gerne, in allen Variationen.....vor allem aber saure Gurken..


Weisst du wann ein weichgekochtes Ei eine Delikatesse, also RICHTIG weich ist, die richtige Konsistenz hat?

Wenn ein paar wenige Salzkörner in 2 Sekunden im flüssigen Eigelb unter gehen!!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PELZIGES? *STAUN!* Was zum Teufel ist pelzig und essbar? Ein lebendes Reh?
Du bringst mich immer zum Lachen! :D

Nein, Pfirsiche zum Beispiel! Die müsste ich dann schälen. Oder wenn etwas zu glitschig ist, so wie Mango. Oder wenn es zu faserig ist, so wie Papayas. :/ Böh!

Ananas ist auch die Hölle! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vor allem aber saure Gurken..
Die kann ich auch essen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ein paar wenige Salzkörner in 2 Sekunden im flüssigen Eigelb unter gehen!!
Ja. :) Ich denke, ich weiß was du meinst.


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:37
@Krepitation

Das mit den Salzkörnern ist der ultimative Test - Salz lügt nicht.

Pfirsiche...stimmt, die tragen 3-Tagebart....Kiwis ja auch...kann man aber mit Rasierschaum und Nassrasierer weg machen - dann waschen und dann essen :)

Papayas......*brrr - schüttel*

Ananas - = lecker!!

Melone = sehr lecker, aber nur die Wassermelone


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Kiwis ja auch..
Ich finde Kiwis eigentlich unheimlich lecker. Aber die Konsistenz vertrage ich nicht und meide sie deshalb. Jedenfalls esse ich sie ganz selten. Alle jubel Jahre mal eine oder so.
Und genauso verhält es sich mit Ananas: Geschmack ist super, Konsistenz im Mund schrecklich.

Das ist so etwas sensorisches bei mir.^^

Melone mag ich eigentlich sogar allgemein ganz gerne.

Wir beide würden uns niemals die Quere kommen, stelle ich fest. Niemals Futterneid. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:44
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wir beide würden uns niemals die Quere kommen, stelle ich fest. Niemals Futterneid. :D
Na, ist doch klasse :)

Ich mach mir mal wieder Semmelbrei......hat ich seit einer Ewigkeit nicht mehr.....

Bald gibt es wieder Rettiche -und im Sommer pflanze ich mir wieder frische Kräuter auf dem Balkon ab - ich liebe den Duft von frischen Kräutern....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bald gibt es wieder Rettiche
Meerrettich??? Ich liebe es!!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:-und im Sommer pflanze ich mir wieder frische Kräuter auf dem Balkon ab - ich liebe den Duft von frischen Kräutern....
Liebe ich auch. Nur bringt es bei mir nichts auch nur irgend etwas anzupflanzen. :D


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:48
@Krepitation

Meerrettich sowieso.....ich lebe lebe ein paar km weit weg von DER Meerrettichstadt Deutschlands :)

Aber auch normale Rettiche.....sind lecker, fein geschnitten, und mit groben Salz gewürzt.....jami!

Wieso bringt es nichts was anzupflanzen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso bringt es nichts was anzupflanzen?
Tja, wie erkläre ich das jetzt am Besten, dass es auch wirklich wirklich glaubhaft erscheint und tatsächlich so hoffnungslos erscheint, wie es eben in Wahrheit ist???

Pflanzen sind für mich Dinger. Sie sagen mir nichts, aber ich finde sie schön. Nur wenn man mir nicht sagt, dass er/sie/es Hunger oder Durst hat, geraten sie in trostlose Vergessenheit und so kann es auch dazu kommen, dass selbst ein Kaktus in meiner Obhut verendet.

Und dann gibt es noch Pflanzen, die scheinen das irgendwie zu wissen, dass das bei mir so ist. Die gucke ich einmal an und am nächsten Tag sind sie schon verwelkt. Vielleicht Selbstmord, damit sie sich bei mir nicht so lange quälen müssen??? Ehrlich gesagt weiß ich hier nicht so genau, was da im Einzelnen vor sich geht...


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:56
@Krepitation

*lach* - okay...dir fehlt der grüne Daumen :)

So, meine liebe .lv: - es ist gleich 04.00 Uhr ich muß langsam raus - lüften, sauber machen, Kaffee für die FS vorbereiten ( # heute ist ja Montag, da gibt's wieder nen Kleck Abführmittel in den schwarzen Frischmacher ;) # ) und dann fahr ich heim.....

Danke für deine Zeit - war nett.......schlaf später gut :lv:


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:58
@Funzl

Danke und bitte! :)

Schlaf du auch später gut! :lv: xoxoxox


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:59
@Krepitation

Bis bald *wink*


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 07:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hähnchenbrust mit süß-sauer Soße und Basamtireis
Das lag eindeutig am Basamtireis.
Hättest Du mal Basmatireis genommen. :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 12:34
Das lag eindeutig am Basamtireis.
Hättest Du mal Basmatireis genommen
ROFL!!!!


na tzum Glück war es kein BISAM-Reis..


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 13:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:na tzum Glück war es kein BISAM-Reis..
In der Tat. Wenn Du Krepitation zum Essen
ausführst, solltest Du darauf schon mal verzichten.
Wegen des pelzigen Gefühls auf der Zunge... :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 15:21
@inci2
Eine EU Armee gegen Putin/Russland?
Würde man Frieden nicht eher mit andern bekommen?


Anzeige

melden