Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:33
@Funzl

Dabei wäre es doch so leckel!
Ihl Huhnchen mit Leis! Wil können essän!
:lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:35
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ihl Huhnchen mit Leis! Wil können essän
*lach*


Am Telefon - beim bestellen:


Möchte sie Chicken?

Nee, ich hols ab!!!


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:36
@Funzl

ROFL :D


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:37
Schade, dass die immer
Hunchin
sagen und nicht Chicken.


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:38
@Krepitation

Da siehst mal wie lange ich da nicht mehr war...wird mal wieder Zeit...


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:41
@Funzl

"You don't say hi me!" :D

Schade, dass der Vid-Player bei dir nicht funktioniert. *schnüff*


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:41
Schade, dass der Vid-Player bei dir nicht funktioniert. *schnüff*
Ja...kann es aber nicht ändern....


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:42
@Funzl

WUäääähäää!!!! :cry: :D


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:49
@Krepitation


auch WUäääähäää!!!! :cry: :)


ich könnt auch mal pakistanische Küche probieren - der hat hier in der Stadt neu aufgemacht....


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:51
@Funzl

Das habe ich nie probiert. Sag mir bitte bescheid, ob es lecker ist. Kürzlich fragte mich mein Mann, ob wir mal mexikanisch Essen gehen sollten. Wahrscheinlich vermisst er doch manchmal Puerto Rico und möchte etwas ähnliches essen(?)

Buäh, aber mexikanisch finde ich persönlich ziemlich ekelig. Abgesehen von den Fischgerichten natürlich....


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:51
@Krepitation

Es hat hier auch eine Saudi-arabische Wüsten-Bäckerei aufgemacht - die ham aber nur Sandkuchen ^^

Mexikanisch ? Mir schmeckts......


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mexikanisch ? Mir schmeckts......
Hey! Dann solltest du vllt. mit ihm essen gehen. LOL

Was magst du am liebsten an der mexikanischen Küche? :)


2x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:53
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Was magst du am liebsten an der mexikanischen Küche?
Die Fleischgerichte...gab ne Zeit da hab ich mich von Taccos ernährt...nur von Taccos


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hey! Dann solltest du vllt. mit ihm essen gehen. LOL
Fährt er Motorrad? Über i-was müssten wir uns ja beim Essen unterhalten...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 02:57
@Funzl

Ja, die Mexikaner machen viel mit Mais und backen dementsprechend auch viel mit Mais und überhaupt...Mais. Und das mag ich nicht so. Mais in Salat mag ich dagegen. Aber nicht Maismehl etc.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fährt er Motorrad?
Er fuhr jedenfalls mal. Innerhalb Deutschland hat er allerdings noch keine Fahrlizenz und hatte sich die Jahre über auch nicht darum gekümmert. Wahrscheinlich, weil es andere Prioritäten gab.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Über i-was müssten wir uns ja beim Essen unterhalten...
Wie sagt man doch so schön? Über Gott und die Welt?

Keine Ahnung ob du mich für umgänglich hältst. Mein Mann ist jedenfalls noch umgänglicher und netter als ich. Aber...ich möchte dich jetzt auch nicht nerven und dich die ganze Zeit über meinen Mann zutexten. Mir kam bloß der Gedanke, weil wir uns letztens tatsächlich richtig ausgiebig über die mexikanische Küche unterhielten. :D


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:01
@Krepitation

Mit mir kann man über alles quatschen - ernstes, todernstes und lustiges :)

Mais - eben. Ich liebe Mais! Hab auch hier im Schrank als " Notproviant" so kleine Konserven mit Mais....ess ich oftmals als " Zwischenmahlzeit"...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit mir kann man über alles quatschen - ernstes, todernstes und lustiges :)
Das habe ich gemerkt und wirklich an dir zu schätzen gelernt!

Jeder hat so seine Vorlieben. Vor allem beim Essen. Ich mag unheimlich gerne Meeresfrüchte. Besonders diese kleinen Tintenfische.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:07
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich mag unheimlich gerne Meeresfrüchte. Besonders diese kleinen Tintenfische.
Hmm..das ist ganz und gar nicht meins, auch Fisch nicht. Alle heilige Zeit mal Forelle Vierkant.....das wars dann auch schon.

Damals im Urlaub, auf der Insel Krk - im Hotel Beli Camik II - da saß JEDEN Abend neben uns am Esstisch eine vierköpfige Familie - die haben JEDEN abend ALLE immer wieder nur Drachenkopf gegessen - der Geruch davon hat alle Pickel von meinen Beinen vertrieben...^^


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:09
@Funzl

Oha! So schlimm bin ich jetzt aber nicht. Abgesehen davon darf ich gar nicht so viel Seafood essen. Ich habe ohnehin nicht so viel Auswahl, was das Essen betrifft. :D


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 03:10
@Funzl

Mir fällt ein, was mir buchstäblich die Pickel von den Beinen vertreiben würde:

Kalbsleber! Bah!

Es ist nicht einfach nur so, dass ich das nicht mag. Es ist sogar streng verboten es im selben Raum/Wohnung/Haus zuzubereiten, wo ich mich gleichzeitig befinde. Ich habe da eine regelrechte Ekelphobie dagegen! :O Haha.


Anzeige

melden