Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

09.03.2015 um 21:44
@inci2
Lach :)
Also mehr eine Art Frappe.
Ein Bekannter von mir trank abends Kaffee als Einschlafmittel :)
Und zwar kurz vorm Zubettgehen :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 21:52
Ich trinke von morgens bis vorm Schlafengehen Kaffee
und schlafe bestens.


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 21:55
@inci2

ich kenn auch Leute die sagen " wenn ich abends Kaffee trinke, kann ich nachts nicht schlafen"

Bei mir isses so, das wenn ich nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken ...


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:01
@inci2
Dann kannst dich glücklich schätzen. Für mich wär ein starker Starbuckskaffee auf leeren Magen der Schierlingsbecher von Sokrates :)

Da siehst du mal wie reichlich beschenkt du bist. Denn Kaffee is wirklich was Feins. Zumindest frisch aus der Maschine.


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:05
@Funzl
Es sei denn du hast en Klartraum :)
Dann kann man beides. Schlafen und Kaffeetrinken.

Net immer: entweder oder
Es gilt: sowohl als auch

Grüße aus Wien :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:09
@Funzl
Bei mir isses so, das wenn ich nachts schlafe, ich keinen Kaffee trinken kann
Puh! *denschweißvonderstirnewisch*
Ich dachte immer, das ginge nur mir so.

N'Abend Funzl!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich dachte immer, das ginge nur mir so
Nein, nein.....denk dran was der olle Honore de Balcac über Kaffee einst geschrieben hat..oder Jonathan Swift:

Sinngemäß: Es gibt nichts schöneres auf Erden als den Tag mit einer guten Tasse Kaffee zu beginnen...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sinngemäß: Es gibt nichts schöneres auf Erden als den Tag mit einer guten Tasse Kaffee zu beginnen...
Schon, aber nicht mit dem kalten Rest vom Vortag...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:Schon, aber nicht mit dem kalten Rest vom Vortag...
da mach ich immer Eiskaffee draus ......mit Wanülleeis...^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:21
Lach :) Wenn ich bloß meinen Wahrheitsfilter ausschalten könnt :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:27
@inci2
Was für Kaffee trinkst du?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da mach ich immer Eiskaffee draus ......mit Wanülleeis...^^
Das mache ich nur im Sommer...

@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Was für Kaffee trinkst du?
Na! Kalten Kaffee....!


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:30
@inci2
Natürlich! Wie konnt ich da noch nachfragen :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 22:40
@inci2
Erinnert mich an eine verärgerte Kundin im Bio-Fachgeschäft.
"Dunkles Brot bitte"
"Ja, wir hätten dies und jenes, Vollkorn und Auszug etc."
"Ich hab gesagt dunkles"
"Gern, noch ein Wunsch die Dame?"


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:01
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Erinnert mich an eine verärgerte Kundin im Bio-Fachgeschäft.
"Dunkles Brot bitte"
"Ja, wir hätten dies und jenes, Vollkorn und Auszug etc."
"Ich hab gesagt dunkles"
"Gern, noch ein Wunsch die Dame?"
In Bio-Läden sind die alle so drauf.
Wenn ich mal Bock auf ein wenig
Unterhaltung habe, gehe ich in den
Bioladen....


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:02
Erinnert an die hochschwangere Frau an der Fleischtheke:

"Guten Tag, ich kriech drei Pfund gehacktes..."

"Glückwunsch, wann isses denn soweit?"


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:02
@inci2

In Bio-Läden arbeiten nur Zombies......ausgezehrte Hungerhaken, kreidebleich und immer schlecht gelaunt.....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:03
@inci2
Lach aus vollem Hals.
Kostlich :)
Du hast ne Gabe ...Freudetränen aus Augen wisch :)


melden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:08
@inci2
Bei uns in Wien sagt man:"Anspruchsvolle Kunden" :)
Hierfür gibts regelmäßig Weiterbildung.
Bei unserem geht's sehr herzlich und ja...auch unterhaltsam zu :)


3x zitiertmelden

Nachtschicht

09.03.2015 um 23:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erinnert an die hochschwangere Frau an der Fleischtheke:

"Guten Tag, ich kriech drei Pfund gehacktes..."

"Glückwunsch, wann isses denn soweit?"
ROFL!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In Bio-Läden arbeiten nur Zombies......ausgezehrte Hungerhaken, kreidebleich und immer schlecht gelaunt.....
Die sind aber noch Gold gegen die Kundschaft
in Bioläden.... :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden