Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

16.02.2015 um 22:44
@Funzl

*schnauf* und da diskutiert man mit mir rum das es ab dem alter keine Aufklärung bedarf. -.- wenn sie saufen können, können sie das andere auch.
Ja das mit dem positiven Erlebnis verstehe ich (ich gehe halt von mir aus) es ist schon krass mit 12 aber es gibt ja auch Kids die in dem alter kiffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.02.2015 um 22:49
Zitat von AspartaAsparta schrieb:aber es gibt ja auch Kids die in dem alter kiffen.
Sicherlich. Allerdings möchte ich vermeiden genau dieses Thema zu vertiefen - zu groß ist die Wahrscheinlichkeit das sich überzeugte "Pro-Kiffer" einklinken...weils ja "schließlich bei weiten keine Einstiegsdroge ist"...^^

Was eine große Rolle spielt ist die Verfügbarkeit des Rausschmittels. Alk krieg ich ja 24 h im Deutschland....also brauch ich mich nicht wundern wenn sich an Tankstellen und deren Dunstkreis entsprechende "Subkulturen" aller Altersgruppen bilden, welche sich auch noch gegenseitig unterstützen...


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 22:52
@Funzl

Selbst wenn ich bei der überzeugten "pro-kiffer" währe ist 12 trotzdem zu früh egal für was.
Bei uns gibt's ab 22 Uhr keinen alk nirgends! !!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.02.2015 um 22:55
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Bei uns gibt's ab 22 Uhr keinen alk nirgends! !!
Diese Einschränkung ist nur eine Pseudo-Maßnahme. Wenn eine Gruppe Kid vorhaben sie zu zu dröhnen, holen sie sich entsprechend Vorrat.

Hier in der Stadt liegen in unmittelbarer Umgebung eines Skater-Parks 2 Großtankstellen....
Man muß mal in den frühen Morgenstunden am Park vorbei fahren - dann weiß man was Sache ist - oder sich mal abend zwischen 20:00 und 22:00 Uhr an der Tanke aufhalten.


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 22:58
@Funzl

Wenn es nichts bringt frag ich mich warum die das nicht wieder abschaffen? Bei mir nicht so schlimm ich bin in 5 min. In der Pfalz ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.02.2015 um 23:01
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Wenn es nichts bringt frag ich mich warum die das nicht wieder abschaffen?
Das liegt auf der Hand:

Weil dann die Justiz eine Fehlentscheidung zugeben würde.

Mir ist kein Fall bekannt in dem ein einmal erlassenes Gesetz wieder aufgehoben wurde, egal wie sinnig oder unsinnig es ist - Stichwort "Waffengesetz - Einhandmesser"


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 23:03
@Funzl

Auch wahr :Y: so jetzt ist spät biba.


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 23:04
@Cypher01

Heda! :)


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 23:04
@Asparta

Machs gut *wink*

@Krepitation

Guten Abend


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 23:05
@Asparta

Tschüssi! :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 00:42
@Asparta
@Funzl
@Krepitation

hey muss mich erstmal ausloggen richtig ärger hier heute


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 00:46
@Cypher01

Oha!! Machs gut!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 00:53
@Cypher01

Oh oh oh! Hoffe das löst sich bald in der Luft auf. Trotzdem frohes Schaffen.

@Funzl

Und bei dir noch alles klar?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 00:56
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Und bei dir noch alles klar?
Im Gegensatz zu den letzten beiden Nächten ist es heute ruhiger als auf einen Friedhof.


Ändert aber nichts an der Tatsache das heute meine heißgeliebte, kuschelweise Fleecejacke verstorben ist...:cry: und ich mich morgen wohl um Ersatz kümmern muß.....


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:29
@Funzl

Eine Fleecejacke ist verstorben? Wie kann so etwas genau passieren?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:35
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Wie kann so etwas genau passieren?
Ihr ist von oben bis unten die Hauptschlagader (Reißverschluß ) aufgeplatz - war sofort tot - verblutet.

Da es sich um ein "NoName-Teil" aus einem Armee-Shop handelt lohnt es sich nicht zu transplantieren.....


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:39
@Krepitation

Wenn du guggen willst - die da war es:

R.I.P Fleecejacke

http://www.army-nato-shop.de/shop/13794-fleece-jacke-mit-reissverschluss-schwarz-neu.html


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:46
@Funzl

I see. Aber es kostet doch nur einen Appel und ein Ei so einen Reißverschluss ersetzen zu lassen. Ich brachte auch kürzlich noch ein paar Sachen wegen solchen Geschichten zum Schneider.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:47
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: see. Aber es kostet doch nur einen Appel und ein Ei so einen Reißverschluss ersetzen zu lassen
Hier bei mir ab 25.- € / Ne neue Jacke kostet 40.-


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 01:54
@Krepitation

Ich glaube ich mir ein Terrinchen heiß.......eine Suppe kann nicht schaden......


Anzeige

melden