Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:20
@Krepitation

ja war halt zimlich betrunken ^^
und ein paar Jahre ist es auch schon her.... :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:21
@Krepitation

hey Krepi hast du schon bei meiner Umfrage von vor ein paar tagen mit abgestimmt??


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 23:15
guten Morgen und willkommen im Kabinett des Grauens Kinder zahlen die Hälfte


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 23:24
@sixsuns

ohhh das ist aber böse........


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 23:34
@Cypher01 stimmt ein viertel wär besser


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 23:40
@sixsuns

wtf??


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:23
@Cypher01
Hey Ho. Der Tag und auch der Abend waren relativ anstrengend bis lustig, aber soweit ist's okay. Und bei dir? Wie läuft deine NS soweit?


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:29
@VoodooMissy

ganz gut eigentlich....bin heute nur auf nem anderen Bereich im Haus weil wir so viele Krankheitsausfälle haben.... :/
auf nem anderen Bereich ist halt immer etwas nerviger weil man die Bewohner eben nicht sooo gut kennt wie die auf dem eigenen...


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:29
@sixsuns
Böse ist immer gerne Willkommen :troll:

@Krepitation
@inci2
@Funzl

Hi, bei euch auch alles tutti?


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:32
@Cypher01
Oh, gerade bei Dir ist das sicher ein kleines Abenteuer, wenn man nicht so ganz weiß, mit wem man es zutun hat? Was hast du denn für Leute auf dieser Station/Bereich?

finde das irgendwie sehr interessant, erzähl mal ein Bisschen :)


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:36
@VoodooMissy

der Bereich hier ist ein gemischter Bereich, also Männer und Frauen...eigentlich garnicht meins...

arbeite ja eigentlich auf einem reinen Männerbereich, ist nicht so nervig wie mit den ganzen psychotischen Frauen hier.... :D

wenn nur Männer da sind knallt es zwar etwas öfter, dann ist aber auch "Ruhe" und bei den Frauen kann sich sowas ewig hinziehen...die bekriegen sich dann Stunden oder Tagelang bevor es mal kracht und das nervt dann mal so richtig....


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 00:41
@Cypher01
Wie schön, dann werden wir ja wieder sozusagen unserer Geschlechtsbezeichnung Herrinen ;)

Was war so das Krasseste, was du mal erlebt hast?


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:04
@VoodooMissy

habe ich irgendwo in diesen Thread ^^ schonmal erzählt glaube ich.... :) weiß jetzt aber nicht wo.
Das krasseste weiß ich jetzt nicht, da gab es bisher schon sooo viele Sachen....

Aber eine üble Sache war ein Bewohner der sich in der Nachtschicht bei ner Kollegin mit ner abgebrochenen CD beide unterarme bis auf den Muskel aufgeschnitten hatte..und die eine Seiter der Wange hat er sich komplett durchgeschnitten/gerissen.
Die Kollegin hatte das aber nicht bemerkt, er hat es wohl kurz vor der Dienstübergabe gemacht und als ich mit meinem Kollegen zum Frühdienst gekommen bin und wir die erste Zimmerviste gemacht haben, kam uns besagter Herr lachend und Blutüberströmt entgegen.

Ich dachte so....boah alter träume ich grade noch oder was???

Er meinte ob wir "ne Nadel" zum nähen hätten...dabei tropfte ihm das Blut vom ganzen Körper....habe dann erstmal gleich Alarm durchgedrückt und den AvD alles machen lassen. Hätte mich eh fast bekotzt und war erstmal raus aus der Nummer.
Du konntest durch die Wange die ganzen Zähne und halt den Mundinnenraum sehen und er lacht sich dabei erstmal einen ab... nicht so geil das ganze.

Die Unterarme waren komplett aufgeklappt und das Innenleben war zu erkennen...mir war richtig schwindelig bei dem Anblick...ist nichts für mich so ein Scheiss...

Das er bei dem heftigen Blutverlust nicht ohnmächtig oder tot war ist mir ein Rätsel aber hatte natürlich auch mit seinen psychischen Erkrankungen zu tun gehabt....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:40
@Cypher01

Alter ! krasser scheiß.
Das is ja wie im Horror Film .
Da plag ich mich lieber mit meinen Robotern rum .


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:43
heeey @sixsuns

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Arbeitest du eigentlich nicht mehr auf Nachtschicht ?


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:45
@Vidar300

na Keule! wie läufts bei dir so??

joa sowas kommt hier leider ab und an mal vor...aber das Beispiel eben war schon ziemlich heftig...

@Vidar300
@VoodooMissy

ABER....

der gleiche Typ von dem ich eben geschrieben habe hat noch etwas viel heftigeres gebracht vor 5 jahren....


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:50
@Vidar300
@VoodooMissy

ich bin ja jetzt seit 4 jahren hier am arbeiten und ein Jahr bevor ich hier angekommen bin, war die besagte Person in einer Nacht so psychotisch und schräg drauf das er sich mit ner Rasierklinge die er reingeschmuggelt hat............ACHTUNG jetzt wirds ekelig....

....also er hat sich mit ner Rasierklinge die Eier aus dem Hodensack rausgeschnitten und hat sie die Toilette runtergespült..... ist das mal KRASS???

also der Typ hat keine Eier mehr.....

er wohnt hier übrigens immer noch..... ^^


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:52
@Cypher01

Autsch :{

Das ist echt übel .


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:53
@Vidar300

ja eklige miese Sache...


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 01:59
@Cypher01

Ich hau mich in die Federn. Wünsche allen einen ruhigen Dienst. Ich baue derzeit Überstunden ab. Werden Ende März genullt.

alles gute und gute Besserung :doommetal:


Anzeige

melden