Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.03.2015 um 02:00
@Vidar300

ok alter hau dich hin und bis die Tage....! :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 02:08
Alter :ask:
Ich finde solche Geschichten echt interessant zu lesen und meinen größten Respekt an dich @Cypher01 und den Job den du da leistest! Du bekommst mal richtig üble Sachen zu sehen und daher wünsche ich dir auch nur noch ruhige Nächte und keine abenteuerlichen mehr! Ich bin echt nicht zart besaitet aber das...

@Vidar300
Schlaf schön!


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 03:50
@Vidar300
@VoodooMissy

so liebe Leute, ich bin raus.... :)

bis morgen vielleicht.....


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 08:10
@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300

Guten Morgen zusammen...

ich hoffe ihr liegt alle brav in euren Bettchen um Energie für die kommende Nachtschicht zu tanken...bei mir dauert es noch 8 Tage - dann bin ich auch wieder mit von der Geisterbrigarde....

Haltet durch - kämpft - glaubt an den Endfeierabend.........ich bin im Geiste bei euch. :)


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 08:24
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Das er bei dem heftigen Blutverlust nicht ohnmächtig oder tot war ist mir ein Rätsel aber hatte natürlich auch mit seinen psychischen Erkrankungen zu tun gehabt....
Harte Story. Mir haben die letzten 5 Tage der vorletzten KW "gerreicht". Ein guter Freund von mir - 77 Jahre alt - war auf der Neurologischen hier in der Stadt - wegen Parkinson. Man wollte eine " Pumpe" an ihn testen.

Weil seine ganze Verwandtschaft gute 60 km weit weg wohnt, hab ich mich eben täglich um ihn gekümmert - kein Ding - macht man gerne.

Was mir an die Nieren ging waren andere Patienten - dem einen jungen Kerl fehlte ein Teil der Schädeldecke - war nur mit Verband und was weiß ich was zu gedeckt - der lief da geführt auf´m Gang rum - der Bettnachbar von meinem Kumpel hatte nen Hirntumor - nicht zu operieren - er sagte selbst: Die letzten Monate die ich noch hab mach ich "Halligalli" - der war 7 Jahre jünger als ich - ein Bulle von Mensch und konnte sich so gut wie gar nicht mehr bewegen.....

Du stehst dann daneben - fett gefressen, gesund und munter...mit dem Motorradhelm in der Hand - und spürst wie dir eine unsichtbare Schlinge den Hals zuschnürt....überlegst fieberhaft " Was sag ich jetzt?"

Am Ende noch "das wird schon wieder" beim gehen, oder "alles Gute?"
"Auf WIEDERSEHEN?"

Dann kommen blutjunge Krankenschwestern rein - gut gelaunt, lächelnd - und machen ihren Job und du kämpfst mit den Tränen.


Ich würde diesen und ähnliche Jobs, das was du @Cypher01 und deine Kollegen hier machst definitiv keine Woche psychisch durch halten...dafür bin ich zu "weich"...

Deshalb habe ich höchsten Respekt vor Pflegepersonal, Rettungspersonal und Co.


2x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 10:48
@Funzl
Guten Morgen auch! Hast du noch Frühschicht?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am Ende noch "das wird schon wieder" beim gehen, oder "alles Gute?"
"Auf WIEDERSEHEN?"
Ja sowas ist immer ne beschissene Situation. Eigtl egal was man sagt, es hört sich alles "falsch" an


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 21:37
@Vidar300
@Funzl
@VoodooMissy


Guten Abend an alle!

@Funzl

ja sowas ist echt mies....gibt so viele schlimme und ungerechte Sachen.
Ist sehr schwierig mit sowas umzugehen da hast du wohl recht....was du beschreibst könnte ich auch nicht.

Bei uns ist sowas ja eher selten aber im Krankenhausalltag muss das ne ganz harte Nummer sein...könnte ich auch nicht auf dauer so etwas.

"Wir" meckern ja oft und gern auf recht hohem Niveau (also ich für meinen Teil schon) wenn man sich mal so reflektiert.... aber im Endeffekt denk ich mir dann, so lange es mit der Gesundheit ok ist, kann man eigentlich alles andere irgendwie regeln....


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 22:41
@Cypher01

viele grüße und angenehme Nacht an alle.
Rette gerade die Erde vor einer bösen Zombie Invasion .


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 22:56
@Vidar300

ha ha ha geil....was zockste denn??


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:23
@Vidar300

bei Gelegenheit kannste nochmal bei meiner Umfrage abstimmen... :)


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:25
@Cypher01
@Vidar300
@VoodooMissy

Hallo ihr lieben ich würde gern die Bilder in meinem Kopf von vergangener Nacht verkaufen jemand Interesse


2x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:26
@sixsuns

kommt auf die Art von bildern an.... ;)


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:29
@Cypher01

ach ich sage dir gestern Abend ich war gerade am Arbeiten sehe ich plötzlich wie ein Mann im ersten Stock rumläuft bzw das er durch eine Tür verschwindet ich sofort rauf in den ersten Stock schauen was los ist Handy bei der Hand Alarm gedrückt steht der Kerl doch im Adamskostüm da und verrichtet seine Notdurft sehr ersichtlich in einer Vase


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:30
@sixsuns

boah what?!? :D

wie ist diese Person bitte nackt in das Gebäude gekommen??


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:31
@sixsuns
@Vidar300
@VoodooMissy
@Funzl
@Krepitation
@Cypher01

Hallo und guten Abend allerseits!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Harte Story. Mir haben die letzten 5 Tage der vorletzten KW "gerreicht". Ein guter Freund von mir - 77 Jahre alt - war auf der Neurologischen hier in der Stadt - wegen Parkinson. Man wollte eine " Pumpe" an ihn testen.
Meinst Du mit "Pumpe" den Hirnschrittmacher?
Alles Gute für Deinen Bekannten!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:32
@inci2

Hello!


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:33
@Cypher01

er meinte er hätte sich verlaufen er war auch ziemlich dicht sollte man dazu noch sagen vermutlich hat jemand die Hintertür nicht ordentlich verschlossen das kann dann schon mal passieren wo die Kleidung des Kerls war ist aber ein Rätsel geblieben


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:37
@sixsuns

ha ha ha er hat sich nackt verlaufen??? ^^

und was hat die Polizei dazu gesagt??


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:37
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:wo die Kleidung des Kerls war ist aber ein Rätsel geblieben
Hast Du mal in der Vase nachgeguckt?


melden

Nachtschicht

24.03.2015 um 23:41
@Cypher01

die Polizei hat ihn mit einem gegrummelten "Typisch Montag" zum Ausnüchtern mitgenommen in der Hoffnung das er dann sinnvolleres Zeug von sich gibt weil sein Name auch irgendwie unverständliches Gebrabbel war

@inci2

da waren nur Sachen drinn die ich nicht wirklich sehen wollte ;)


Anzeige

melden