Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.03.2015 um 07:32
@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300
@inci2
@sixsuns

Konnte heute Nacht leider nicht hier sein, obwohl ich fleißig auf den Beinen war. Werde gleich noch einmal ein Nickerchen einlegen und wollte euch vorher noch einmal alle grüßen. :)

@Cypher01
hey Krepi hast du schon bei meiner Umfrage von vor ein paar tagen mit abgestimmt??
Hhhmmm, ich erinnere mich nicht an eine Umfrage. Also denke ich mal, nein. :)
Worum ging es denn?

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 07:52
Zitat von inci2inci2 schrieb:Meinst Du mit "Pumpe" den Hirnschrittmacher?
Apomorphin Pumpe ger



https://www.parkinson-web.de/content/behandlung/pumpentherapie/index_ger.html (Archiv-Version vom 22.02.2015)

@Krepitation
@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300
@inci2


Guten Morgen...


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 07:53
@Funzl

Morgäähn! :) Fünzli! :lv:

:( Wie ist das denn jetzt? War dein Freund in der Maschine? Wirklich schrecklich, was da passiert ist. Die Schulklasse aus Haltern...das ist bei uns um die Ecke.

Ich hoffe wirklich nur, dass es ganz schnell ging und die Opfer möglichst sofort tot waren. ó_Ò


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.03.2015 um 07:59
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie ist das denn jetzt? War dein Freund in der Maschine?
Eben aufgelegt - Auswärtiges Amt - er war NICHT an Bord. Jetzt zieh ich mich an - spring aufs Moped, und fhar zu nem anderen Kumpel und sag ihn das...


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 08:01
@Krepitation

ich bin weg - kann jetzt nicht mehr ruhig am PC sitzen....bis später...


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 08:02
@Funzl

Verstehe ich. Freut mich aber, dass er nicht an Bord war. :)

Bis bald also...


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 09:54
@Krepitation



So, wieder hier...klar freuen wir und das er nicht an Bord war .....dennoch ist die Freude nach der ersten Euphorie ob der vielen Opfer sehr getrübt..


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.03.2015 um 10:24
@Funzl

Danke für die Infos zur Pumpe.
Und erfreulich für Dich, daß niemand, den
Du kanntest an Bord des Fliegers war.
Ebenso erfreulich, daß der Alarm
lediglich Aufregung verursacht hat,
und es nix Schlimmes war.


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 10:39
@inci2

Es gbt eben nichts schlimmeres als Ungewissheit.....aber es hat sich für uns nochmal allles zum Guten gewendet, wofür wir dankbar sind.


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 10:45
@Funzl

Das glaube ich gerne.


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 15:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.....dennoch ist die Freude nach der ersten Euphorie ob der vielen Opfer sehr getrübt..
Ja, das stimmt. Das lässt wohl niemanden kalt.


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 20:52
@Krepitation
@inci2
@Funzl
@VoodooMissy
@Vidar300
@sixsuns

Hallo Leute!


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 20:55
@Cypher01

Hallo Lou! Ach nee, hallo Cypher!


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:01
@Cypher01
Moin :kaffee:

Alter, bei dir ist es ja noch richtig abgegangen letzte Nacht wie ich sehe oO


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:02
@VoodooMissy

ja leider sehr nervig..... ^^


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:03
@VoodooMissy
@inci2
@Krepitation
@Vidar300
@Funzl
@sixsuns

KAFFEE für alle! :)


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:07
@VoodooMissy
@inci2
@Krepitation
@Funzl
@Vidar300
@sixsuns

aus aktuellem Anlass stelle ich eine symbolische "SCHWEIGEMINUTE" für alle Opfer und hinterbliebenen des verunglückten German Wings - fluges in den Thread.

In Trauer und Anteilnahme von uns allen....


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:12
Gute Idee.
Sieht ja wirklich so aus, als ob es da massive
Probleme mit der Technik gegeben hat.


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:16
@Cypher01
:Y:
Sehr sehr tragisch. Meine Mom ist gestern früh nach Italien geflogen, als ich dann Vormittags die Fetzen "Flieger in den Alpen abgestürzt" ist mir auch ganz schön die Pumpe gegangen im ersten Moment

Hi @inci2


melden

Nachtschicht

25.03.2015 um 21:16
@VoodooMissy

Das kann ich mir vorstellen.


Anzeige

melden