Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:14
@lightbeing

Ach, hab ich das gesagt, kein Grieche zu sein? Hmm, kann mich gar nicht mehr erinnern?... :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:14
@Nicolaus

Das stimmt natürlich. Aber man schafft es ganz gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch die Stadt. Also ohne U-Bahn, S-Bahn, Zug oder Bus. ÖNV überfordert mich offen gesagt nicht selten.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:16
@Krepitation

Da hast du Recht. Die Altstadt ist ja wohl... wirklich Sehenswert! Und euer Allwetterzoo, falls es den noch gibt, ist auch sehr zu empfehlen! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:17
@Nicolaus

Ja, den gibt es tatsächlich noch. Wann war ich das letzte Mal da??? Bestimmt auch wieder so 4 Jahre her...


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:19
@Krepitation

Ich war wohl seit 20 Jahren nicht mehr in Münster... Aber ich habe sehr gute Erinnerungen an diese Stadt! Ich hatte da mal einen Mehrwöchigen Lehrgang. Mir gefiel da einfach alles, die Stadt selbst, die Leute, ich fand es da wunderschön! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:20
@Nicolaus

los ! gib es zu ! du bist Grieche


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:21
@Vidar300

Wie kommt ihr eigentlich immer auf Grieche??? :)

Sehe ich etwa so aus, wegen meinem Ava??? :)

Oh Gott, das könnte durchaus passen!!! :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:21
@lightbeing

ich esse gern griechisch :Y:


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:21
@Nicolaus

Der Hafen ist echt schön geworden!

pierhouse

hafen-in-muenster-westf-d1015831-3439-4dOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:22
@Nicolaus
In einem Zoo war ich auch schon lang nemme :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:22
@Nicolaus
keine Ahnung. Aber @lightbeing scheint sich sicher zu sein


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:23
@Krepitation

Wow, das ist Münster? :)

Ich habs irgendwie ganz anders in Erinnerung. Aber naja, ist auch schon ewig lange her...

Wirklich schöne Bilder!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:23
@Nicolaus

Hat sich auch eine ganze Menge getan!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:24
@Vidar300
Hey, jo...griechisch is au gut. Alles gut überstanden...der Brand gelöscht? :)
metaphor. gemeint.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:24
@lightbeing
@Vidar300

Ok, ich gebs ja zu, ich bin ein Grieche, bin ein Grieche, bin ein Grieche!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:24
@Krepitation

wow. schaut echt toll aus .
Kann ich mir an einem schönen Sommerabend echt gut vorstellen


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:25
@lightbeing

jup . Problem erkannt, Gefahr gebannt


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:26
@Vidar300

Ja mit griechischem Wein dazu -Wegen dem Brand :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:26
@Nicolaus
Wenn bei mir was auftaucht...hat's meistens einen Grund.

:)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 00:26
@Vidar300

Ohne Übertreibung: Fühlt sich an wie Urlaub. Besonders der angrenzende Coconut-Beach.

Coconut Beach Panorama 1613 x 614


Anzeige

melden