Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:52
@cucharadita

Wie ekelig ist das denn...bbääähhh!!!!


melden
Anzeige

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:53
@Funzl

Ist doch gut, Ordnung muß sein, ict doch besser so, als würden die Dinger überall rumfliegen :)


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:55
@cucharadita

Wir sind hier alleine.......auf Schicht - weit und breit kein anderer Mensch...geschweige den ne Frau ^^


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:55
@cucharadita

So, ist gleich Vier Uhr - ich muß dann wieder mal ...bis bald *wink*


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:56
@Funzl

Ich bin ab Donnerstag wieder hier, Dir nen schönen Feiermorgen bis bald :kiss:


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 03:57
@cucharadita

Bis bald....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 22:53
@Funzl

hey hab gerade gesehen ihr seid bei der Mülltrennung sehr gründlich


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 22:58
@sixsuns
@cucharadita
@Nemurenai

Guten Abend

@sixsuns

Wir geben und Mühe........


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 22:59
@Funzl
recht so recht so man kann ja nicht alles durcheinander schmeissen das eine ist Papier das andere Plastik


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:00
@sixsuns

Ja, das Plastik wird ausgewaschen und geht in die Wiedervewendung...es " zirkuliert"....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:02
@Funzl

ja ist doch besser so was weiß man was für berge an diesem Produkten auf hießigen Müllkippen verweilen


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:03
@sixsuns

Eben, so denken wir auch :)


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:04
@sixsuns

Wenn man die Dinger aufbläst kann man lustige Knotentiere draus basteln :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:06
@Funzl

und wenn man wasser reinfüllt kann man passanten damit beschmeissen ich besinnne mich noch auf die große wasserballschlacht 2000 überall waren sie ausverkauft der sprunghafte Anstieg an Neugebornen neun monate später erinnert immer noch daran


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:13
@sixsuns

Jaaaaa - Wasserbomben. :) :) :) Als Trinkwasserbehälter gehen sie auch - wenn man die aromatisierten auf links dreht, also wendet - , bevor man Wasser rein füllt - hat man dann sogar Limo mit Geschmack...je nach dem eben Erdbeer - Himbeer, Schaschlik oder Grombsch mit Bridsch und Frobs...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:15
@Funzl

was ist sowa kleines auch vielseitig einsetzbar


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:15
@sixsuns

Schon erstaunlich...in der Tat.

Als Mütze sehen sie auch lustig aus.....^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:19
@Funzl

da kann ich nicht mitreden mein schädel ist für sowas zu groß


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:21
@sixsuns

Ach, wenn die Dinger ein paar Dutzend mal benutzt wurden, geht das schon....:)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:23
@Funzl

vorher explodiert es aber und reisst ein dutzend menschen in den tod


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge