Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, stimmt.sixsuns schrieb:ausserdem im fall klopapier lohnen sich handtaschen da kann man in imbissen einfach mal ein bisschen was verschwinden lassen
Was ist den das?sixsuns schrieb:Lippenstiftsmoothie
*LACH* - Alles klar ;)sixsuns schrieb:Lippenstiftsmoothie ist dasselbe wie laternenmastsaft
Schon klar.sixsuns schrieb:ich meinte papierservietten nicht das was falsches in deinem köpfchen auftaucht
Tja...sixsuns schrieb:na das ist mal ne schöne antwort aber dann nicht wundern wenn ihn die geschmacksnerven irgendwann beleidigt verlassen
Ist mir persönlich 1000 x lieber als Standardware mit zweifelhafter Rohstoff - Herkunft.sixsuns schrieb:bei mir sind die meisten möbel vom Sperrmüll und künstlerisch aufgehübscht
Oh Mann was für ein riesen *piep*Funzl schrieb:"Ich gebe doch nicht mein Geld für etwas aus, was nur Stunden später zu Schei..e geworden ist"
Auf´s Nötigste beschränkt -warum den nicht?cucharadita schrieb:Ich hab so gut wie keine Möbel, schlafen tu ich auf zwei Matratzen, dann einen kleinen Tv-Tisch und Bücherregal und zwei Stühle, das wars