Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

28.02.2014 um 04:23
@cucharadita

Ja hast du recht...aber in der Nacht gibts das Problem hier ja zum Glück nicht...
und wie ists bei dir?


melden
Anzeige

Nachtschicht

28.02.2014 um 04:26
@Cypher01

Ich bin alleine Nachts im Haus, mein Kollege arbeitet 2 Häuser weiter, aber wir haben ja auch noch den Alarmknopf und dann sind innerhalb wenigster Minuten, ne ganze Mannschafft aus der Forensik hier, aber das kann halt manchmal auch zu spät sein, wir hatten schon so einige Übergriffe hier.


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 04:31
@cucharadita

Ja das gute alte Telefon ;) hatten heute nen Übergriff in der AT und da hat das Alarmtelefon wohl nicht funktioniert...hatte mir der Spätdienst übergeben. Also ich hab da kein Problem mit aber bei ner Frau alleine im Dienst finde ich sehr kritisch...besonders bei jungen unerfahrenen Kolleginen im geschlossenen finde ich GEHT GARNICHT...


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 04:35
@Cypher01

Tut es auch nicht, aus der Forensik würde keiner bei uns arbeiten wollen, zu konfus und gefährlich, naja, als ich mich damals hier beworben habe, wurde mir der Job auch anders verkauft, habe die Häuser ja von Anfang an mit aufgebaut, aber jetzt ist echt die Luft raus bei mir...nervt mich vieles nur noch, deswegen hab ich mich auch mit in die Nacht verkrochen, da muß ich mich mit nichts auseinander setzen...


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 05:12
@cucharadita

Viel spaß in deinem Urlaub!

Ich muss jetzt mal wieder was tun! :)

wir lesen uns ne?

L.G. !


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 19:06
@zett
@Funzl
@cucharadita

Grüße an alle!

Und wieder ist es soweit...in ner Stunde gehts los zur letzten Nachtschicht für diese Woche... *kotz* die Motivation lässt merklich nach in der 5. Nacht... :(


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 19:27
@Cypher01
guten Abend. Verstehe dass es hart ist, ich habe schon in der letzten 4. Nacht keine Lust mehr. Habe auch schon mal 6 Nächte gemacht. Viel zu viele sind das.
Wünsche Dir eine ruhige Nacht.


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 21:10
@Cypher01
@zett
@cucharadita
@1.21Gigawatt

Guten abend ...die letzte NS motiviert mich immer besonders - ich zähle den Stundencontdown ab - bis zur Freiwoche....:)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:39
@Funzl

hey
schön wieder hier sein zu können


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:43
@sixsuns

*wink*.....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:44
@Funzl

bin ich froh wenn fasching vorbei ist


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:45
@sixsuns

Oh - da sagst was - ich kann das auch nicht ab - " lustig sein auf Kommando" - so ein Scheizz.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:47
@Funzl

nein nicht deswegen ich meine wegen gestern ich hab zum ersten Mal meinen Taser eingesetzt


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:47
@sixsuns

Weswegen Taser?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:52
@Funzl

ach ein paar die sich als Panzerknacker verkleidet haben kamen auf die grandiose Idee es mal in echt zu versuchen haben ein Fenster eingeschlagen und sind eingestiegen praktischer weise waren sie nicht mehr zu mehr in der Lage als auf einen Schaukasten zu reihern. aber einer wurde etwas agressiv also hab ich ihn getasert. Glücklicherweise konnte ich die Polizei überzeugen das es wirklich ein Einbruch war und ich keinen Scherz mache aber Papierkram war doch ne Menge und ich glaub eine Putzfrau hat mich verflucht


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:54
@sixsuns

Dich trifft keine Schuld, würde ich jetzt mal so als Laie sagen...

Aber wie kommst du an einen Taser?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 22:58
@Funzl

hey ich bin technisch gesehen Sicherheitspersonal ich hab Taser Knüppel und sogar Pfefferspray hab nen Schein dafür das ichs nutzen darf muss sein weil im Museum natürlich auch wertvolle Sachen ausgestellt sind und ich mit meinen 169cm Körpergröße nicht wirklich erschreckend bin


melden

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:01
@sixsuns

Sicherheitdienst. Okay. Wir kriegen gar nichts...dürfen nichts am Mann haben - machen aber auch keine Rundgänge - nur "extrem Monitoring"...unsere "Waffe" >>>> Telefon.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:02
@Funzl

seid ihr allein oder zu mehreren


melden
Anzeige

Nachtschicht

28.02.2014 um 23:05
@sixsuns

In der Zentrale ich bin alleine. Im Kraftwerk sind die Schichtler.


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge