Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:44
@Funzl

ich bin mir keiner schuld bewusst ich habe dich gewarnt


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:45
@sixsuns

Jaja...das sagen Frauen immer...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:46
@Funzl

na um ihn dir wegzunehmen bin ich zu weit weg tut mir leid

Youtube: echte geister kein fake!!!


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:49
@sixsuns

Hmmmmm...hm-hm-hm....hmmmmm


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:53
@sixsuns

Schwieriges Thema...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:53
Youtube: Exestieren Geister?


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:04
@sixsuns

Hmmmmm...hm-hm-hm....hmmmmm

Einiges davon ist ja schon aufgeklärt....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:06
@Funzl

ist trotzdem lustig


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:07
@sixsuns

Nun ja....wenn man sich drauf einlassen kann, ganz bewusst - ist es auch interessant....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:08
@Funzl

allerdings


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:12
@sixsuns

Überleg mal, wie mögen die sich gefühlt haben - z.B. ( das ist die Abkürzung für " zum Beispiel " ) so um 1900 rum - als die dann die Bilder entwickelt hatten und sahen was sie sahen....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:16
@Funzl

vermutlich dachten sie" hä? war das da? Habs nicht gesehen war mit belichten beschäftigt..."

(ich dachte immer z.B steht für zierliche Bleistifte danke das du mir weiterhalfst)


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:18
sixsuns schrieb:(ich dachte immer z.B steht für zierliche Bleistifte danke das du mir weiterhalfst)
Ach - da nicht für -ich helfe wo ich kann....aber weißt du was ich nicht verstehe?


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:18
sixsuns schrieb:vermutlich dachten sie" hä? war das da? Habs nicht gesehen war mit belichten beschäftigt..."
Möglich...oder sie dachten:

" hmm...was ess ich denn heute abend?"


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:19
@Funzl

Quantenphysik? Theromodynamik? die Frauen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:20
@Funzl

die wurden doch schon nach dem Abendessen aufgenommen


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:21
sixsuns schrieb:Quantenphysik? Theromodynamik? die Frauen?
Chinesisch...ich versteh kein Wort chinesisch...
sixsuns schrieb:die wurden doch schon nach dem Abendessen aufgenommen
Oh! Echt jetzt? Schockschwere Not - das wusste ich nicht.....


Naja, dann haben sie vielleicht gedacht,...äähhmm...warte kurz...ja, genau - dann haben sie vielleicht gedacht:

" Jo, a Geist!"


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:24
@Funzl

welch ein Schlimmes schicksal kein chinesisch sprechen zu können


vermutlichn dachten die das was würdest du denken oder machen wenn du plötzlich ein foto machst auf dem eine gestalt zu sehen ist die vorher nicht da wahr


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:27
sixsuns schrieb:vermutlichn dachten die das was würdest du denken oder machen wenn du plötzlich ein foto machst auf dem eine gestalt zu sehen ist die vorher nicht da wahr
Durchaus möglich - aber bei weitem noch nicht eindeutig bewiesen......


@sixsuns

Kannst du den Kienesisch?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 02:29
@Funzl

das ist was du denken würdest wenn plötzlich deine verstorbene Uroma aufm Sofa sitzt von dem du ein Foto gemacht hast?


@
nein Kienesisch kann ich nicht ich glaub nicht das das ne sprache ist


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge