Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:22
@Funzl

es ist trotzdem nicht alles filet ich bin kochschule gegangen ich weiß sowas! meine lehrerin hätte dich dafür in die spezialsoße getunkt

Anzeige
2x zitiertmelden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:23
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:ich bin kochschule gegangen
Digga :D


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:25
@cucharadita

ja ich kann dir ein vier gänge menü zaubern wie gut es nachher aussieht ist fraglich aber es schmeckt super


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:26
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: meine lehrerin hätte dich dafür in die spezialsoße getunkt
Aha.


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:28
@Funzl

ja da will keiner hin


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:30
@sixsuns

Ich hatte ein Jahr lang "Hauswirtschafts-Unterricht", bei Frau Albrecht.....wenn die gekocht hat - sind alle geflüchtet.....das roch jedesmal wie Uromas Stützstrümpfe...


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:32
@Funzl

unsere Kochlehrerin kochte eh ganz gut nur einmal beim Pfannkuchen machen sie trug zwei große kartone mit eiern 20 stück je karton und im gang stand der große milcheimer das ende ... es war nicht schön


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:35
@sixsuns

Sowas passiert ...kannst nix machen......


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:36
@Funzl

doch klar lachen bis der bauch wehtut


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:38
@sixsuns

Ach, so eine bist du......schadenfroh ohne Grenzen......tststststststs *Kopf schüttel*


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:39
@Funzl

nein nicht ohne grenzen aber manchmal und der anblick wie alles voller eier und milch war der war lustig


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:43
Ich schmeiß mal n guten morgen hier rein...


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:44
@lordofshadow

hey na wie gehts lange nicht gesehen wo warst du denn all die zeit Johnny hat 3 mal für dich angerufen


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:45
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:nein nicht ohne grenzen aber manchmal und der anblick wie alles voller eier und milch war der war lustig
Na dann bin ich ja beruhigt :)

@lordofshadow

*wink*


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:45
@sixsuns
Bitte was?


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:46
@lordofshadow

ich hab ihm gesagt das du gerade nicht da bist keine sorge


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:47
@sixsuns
Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem ;)


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:47
@lordofshadow

nein ich mein schon dich wen den auch sonst


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:48
@sixsuns
Weil ich grad kein plan hab was du von mir willst :)


melden

Nachtschicht

18.04.2014 um 02:49
@lordofshadow

schade und ich hab so gehofft na kann man nichts machen trotzdem hi!


Anzeige

melden