Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

27.04.2014 um 18:40
@Niederbayern88
Über so ziemlich alles eigentlich. Alles was grad Interessant ist.


melden
Anzeige

Furry

27.04.2014 um 18:42
@Villainess
Also ich muss zugeben. Für mich sind ja auch die "Yiff" Bilder interessant^^ Aber die gehören ja nicht hier rein.

Dennoch mag ich Drachen, Zebra, Pferde, Nashorn, Elefantenfurries. Die zeichungen von manchen sind echt klasse. Wobei ich da keine bestimmte Lieblingszeichner habe


melden

Furry

27.04.2014 um 18:49
@Niederbayern88
Ja ich glaube die yiff Bilder sind gegen die Forenregeln^^


melden

Furry

27.04.2014 um 18:51
@Villainess
Das glaube ich auch :)
Aber auch Huskys sind nett anzusehen wegen deren kristallklaren Augen. Die werden oft auf Zeichnungen sehr gut "rübergebracht"


melden

Furry

27.04.2014 um 18:53
@Niederbayern88
Ich mag am liebsten Wölfe. Bin auch selbst einer, und ich ab auch den ganzen PC mit Wolfbildern voll^^


melden

Furry

27.04.2014 um 18:53
@Villainess
Darf ich mal fragen, woran man weiß, welcher Furrie man ist?


melden

Furry

27.04.2014 um 18:58
@Niederbayern88
Diese Frage hab ich mir auch mal gestellt. Wie man eigentlich weiß ob und wenn ja welches Tier man ist.
Man Fühlt es einfach. Das wurde mir gesagt und ich kann das bestätigen. Man fühlt es wenn man ein Furry ist. Und Man fühlt auch welches Tier das ist. Oder man fühlt nichts, dann ist man kein Furry. Also man weiß es irgendwie einfach. Genauer kann ich das nicht beschreiben, das ist schwierig.


melden

Furry

27.04.2014 um 18:59
@Villainess
Und wäre es ein "verbrechen" hier zu diskutieren wenn man ein "nicht Furrie" ist? ;)


melden

Furry

27.04.2014 um 19:01
@Niederbayern88
Nein, hab ja gleich am Anfang geschrieben, auch die, die kein Furry sind können hier rein wenn sie wollen. Nur Leute die sich darüber Lustig machen haben hier nichts zu suchen ^^


melden

Furry

27.04.2014 um 19:02
@Villainess
Lustig über einen Thread zu machen, das können die Trolle, und so einer bin ich nicht. Ich weiß wie es ist, wenn man ein Thema ernst nimmt, aber 95% von anderen usern es eher als Witz abgetan wird und man nicht vernünftig schreiben kann.


melden

Furry

27.04.2014 um 19:10
@Niederbayern88
Das ist ja inzwischen in fasst dem Gesamten Forum so, das man nicht vernünftig schreiben kann..
Ich finde das Nervt. Allmy verkommt langsam ebenso wie die Gesellschaft.


melden

Furry

27.04.2014 um 19:15
@Villainess
Das stimmt allerdings.
Deshalb ist das beste immernoch hier bei bestimmten Themen einen Gruppenthread zu öffnen.


melden

Furry

27.04.2014 um 19:21
@Niederbayern88
Jap, ganz Genau. Furry ist leider so ein Thema.. habe es in Unterhaltung versucht, der Thread wurde zerrissen.


melden

Furry

27.04.2014 um 19:30
@Villainess
Naja. Ich will versuchen hier den Thread mit euch besser zu gestalten ;)


melden

Furry

27.04.2014 um 23:15
Niederbayern88 schrieb:Jay Naylor
Jup, kenne ich, hab ich auch in meiner Friendslist auf ner anderen Seite.

Aber sein Zeug ist zu teuer, ausserdem kann man die Gallerien nur monatlich "mieten" und nicht kaufen.Wobei das eh mehr Furry-Zeug ist und ich mag eher Scalies.Aber er hats schon drauf als Künstler.


melden

Furry

28.04.2014 um 19:18
@Vymaanika
Mir gefällt hauptsächlich der fertige Onlinecomic "Better Days"


melden

Furry

28.04.2014 um 20:34
@Niederbayern88

Sagt mir nix, aber den Comic mit Samanthas Auftritten finde ich gut, gefällt mir am besten.


melden

Furry

28.04.2014 um 20:36
@Vymaanika
Meine jetzt den "Clean Stuff" ;)
Von den 18+ Comics gefallen mir eigentlich alle. Der Zeichen Stil allgemein gefällt mir gut


melden

Furry

28.04.2014 um 20:45
@Niederbayern88

Axo...nya gibts ja auch clean art von ihr, die anderen Sachen sind ziemlich bitchy, aber ich mag ihren Char irwie.Gibt auch diese Art von Bildern, die ich gut finde.

595f7d 1339632180.fisk jn-thebattle

Mein Favourit ist aber ReptileCynrik. ;)

Comics:

http://www.reptile-universum.de/index2.html?page=reptile_html/ComicsMain.html

Macht Comics und sogar nen Roman geschrieben, macht ausschließlich clean art.

Gallerie:

http://www.reptile-universum.de/index2.html?page=reptile_html/Galerie.html


melden
Anzeige

Furry

28.04.2014 um 20:54
@Vymaanika
Aber ich selbst kenne nicht viele "Clean Artisten"
Kenne eher nur einige die 18+ machen


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden